Pages - Menu

Mittwoch, 4. Februar 2009

Maybe Georgia.

Auch wenn ich bei Georgia erst im April anfangen könnte, denk ich doch dass es klappen könnte.
Das Interview lief gut. Sie wollen ne Entscheidung. Sie wollen mich. Es liegt an mir.

Ich hab noch 2 Wochen um für March zu matchen. Was, wenn da noch bessere Fam für mich ist und ich werds erst erfahren, wenn ich nicht mehr absagen kann?
Ich mein, wir würden eh erst am 19. March matchen von daher, wäre nich so dramatisch..
Sonst liegt die Entscheidung bei den Familien, da verändern sie mein Leben womöglich. Und nun soll ich das entscheiden? Warum wollt ich mein Leben gleich nochmal verändern? Ich glaub ich bin zu müde, um sowas zu entscheiden.
Aber wenn ich jetzt nicht antworte, kann ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen.
Als sich rausstellte, dass wir matchen, war ich überglücklich, als herauskam, dass es doch nicht klappt, war ich total traurig.
Also will ich sie doch oder?
Oder will ich immer nur das, was ich scheinbar nicht kriegen kann?
Vielleicht will ich ja nur in die Staaten, weil es so fern zu sein scheint. Und jetzt wo es zum Greifen nah ist, will ich meine Hand nicht ausstrecken?
Gosh, was ist los mit mir, was soll der Mist.
So ist das vermutlich, wenn man mitten in der Nacht um 3 aufsteht, nur um neue Emails aus Amerika zu lesen.

1 Kommentar:

  1. Dein Gefühlschaos kenne ich ein wenig, also habe auch überlegt einen Rückzieher zu machen, nachdem ich gefragt wurde ob ich matchen möchte. Man war das ein Gefühlschaos. Ich hatte auch das Gefühl und was ist wenn eine besser HF kommt?? Jetzt bin ich glücklich hier in Austin, obwohl ich ja nie nach Texas wollte :D

    AntwortenLöschen