Pages - Menu

Donnerstag, 2. Juli 2009

Shush girl.

Alright. Die letzte Woche war furchtbar. Ein Teil meines Lebens ist jetzt seit 10 Tagen tot. Oh Gott, das klingt ... keine Ahnung. Unbegreiflich.

Das Leben ging einfach weiter, ob ich wollte oder nicht und so sind wir übers Wochenende nach PCB, FL gefahren. Dazu will ich aber nicht wirklich viel schreiben. Es war einfach nur lächerlich, was Juliane von sich gegeben hat. Haha, seriously, bei ihr ist irgendwas nicht ganz richtig im Kopf. Sie meinte wirklich, sie könnte uns den Trip versauen, nur weils nicht so läuft, wie sie das will. Ich hatte trotzdem meinen Spass. YEA BABY! :)
Wir sind zu dritt (J., Christin & me) in Cumming losgefahren und bei ner Party in Columbus, GA am Freitag noch hängengeblieben. Ganz spontan, wie wir sind, blieben wir über Nacht und waren am Samstag auf einmal zu fünft im Auto. Mit Trevor (PCB Trip No. 1 - zieht bald nach ATL :) ) und Joseph (kannt ich nicht, aber mal ehrlich, wieso heißen soviele Amis Joseph? Wer nennt sein Kind denn bitte Joseph??). Der Rest des Trips bestand aus am Strand liegen, Alkohol & Party. Und natürlich Rumgezicke, aber das wird ausgeblendet. Haha.
Rückzu haben wir uns dann heftig in Alabama verfahren, 150 Meilen Umweg. Autsch. Und Mitten in der Nacht auch noch in Cumming. Ich war halb 1 zu Hause. :(
Ich würd ja gerne die ganzen Bilder posten, die wir gemacht haben, aber J. hat alle von mir gelöscht, esseidenn, sie ist mit drauf... und Christin hat nicht soviele gemacht. Alles was ich hab:

Club & Beach


Come on peolpe, der schwarze Bikini ist schöner!! :P



Joseph & Trevor & Meine Rückbank :)


Montag abend hab ich mich dann endlich mit Rebecca getroffen. Echt nettes, liebes Mädel. Vielleicht etwas zu nett. Und es war auch teilweise echt schwer zu verstehen. New Zealand Englisch ist furchtbar. Da find ich den Ami-Südstaaten-Akzent um einiges besser. Soll was heißen, denn der klingt schon schrecklich.


Dienstag war ich dann wieder zusammen mit Rebecca shoppen und abends war ich dann spontan noch bei Jo, dem Keri Hilson-Jo. Haha, scheiß hier, zwei verschiedene Josephs in einem Post...

Hm....das wars so an interessanten Sachen diese Woche. Aaah nee, ich hab endlich en neues Handy. Also im Grunde, dasselbe wie vorher, aber der Touchscreen funktioniert. Haha. I love it. Habs aber auch schonwieder runtergeschmissen. Typisch ich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen