Pages - Menu

Dienstag, 23. Juni 2009

rest in peace :(

Das ist einfach nicht fair. Sie war der netteste Mensch, den ich kenne, hat nie was Böses über andere gesagt oder auch nur gedacht und nun wird sie so aus dem Leben gerissen?? Das macht doch keinen Sinn. Ich kanns gar nicht glauben. Andere setzen ihr Leben andauernd verantwortungslos aufs Spiel und wissen es nicht zu schätzen, aber SIE? Das muss doch ein Scherz sein!? Es wär so toll, wenn ich morgen aufwachen würde und alles war nur ein sehr, sehr böser Traum.
Ich kann das nicht glauben. Seit ich denken kann, war sie in meinem Leben und nun soll sie einfach weg sein? Und niewieder zurückkommen? Das kann nicht sein, ich verstehs nicht.

:(

1 Kommentar:

  1. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!

    Liebe Grüße von Deutschland nach Atlanta!

    AntwortenLöschen