Pages - Menu

Mittwoch, 17. Juni 2009

Schöner Abend.

Gegen 5 kam Jen am Dienstag endlich nach Hause und etwa ne halbe Stunde später kam auch Sean mit Ashton endlich an. Wir sind dann alle zusammen zu Walmart. I love grocery shopping. :)
So gegen 7 waren wir fertig, haben schnell alles weggepackt und sind zum Mexikaner gefahren. Yummy. Da wart ich ja seit meinem ersten Wochenende hier nicht mehr und dabei ist es doch sooooo lecker. Ashton war völlig fertig und total quenglig, weil er kein Nap hatte. Als er dann auch noch mit dem Stift ein Loch in seinen Schokomilchbecher gebohrt und alles auf sich geschüttet hat, wars ganz vorbei. Hahaha.
Ja später am Abend hab ich mich noch mit Julie beim Starbucks getroffen. Und nun kommt was ganz tolles: Sie hat nächstes Wochenende auch freibekommen und somit ist natürlich ein Trip angesagt. Und besessen wie wir sind, ist es nicht schwer zu erraten, wo es hingeht:
PANAMA CITY BEACH!!! AGAAAAIIIIN! Whooop whooooop!!! :P

Ja nur leider ist das Hotel vom letzten Trip schon ausgebucht, warum auch immer und alle anderen sind entweder unter aller Sau oder unbezahlbar. Jetzt können wir nur noch aufs Couchsurfing hoffen. Es wär ja auch kein Problem im Auto zu schlafen, aber ne Dusche hätt ich dann schon gerne.

Anyways, have a nice day, night, whatever ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen