Pages - Menu

Dienstag, 16. Juni 2009

Yada yada yada...

Die letzte Woche war mal wieder relativ uninteressant. Juliane hat mich mal wieder jeden Tag mehr genervt. ;) Freitag abend waren wir erst aufm Boot und später noch bei mir. Samstag waren wir erst in ner Bar in Kennesaw und danach im Pure Downtown. Nen halben Tank hab ich verfahren. Baaaaam. Da könnt ich mich schonwieder aufregen, aber ich lasses.
Wer weiß, wer das hier alles liest.
Weiter im Text, Sonntag haben wir in ner Mall verschwendet. Und wieder könnt ich mich aufregen, aber psccht, ich sag nichts. Abends saßen wir noch bei Starbucks, wo ich wieder was zu meckern hab, aber wieder schluck ichs runter. ;) Wer mehr wissen will, soll mich fragen.
Ich hab seit dem erstmal nichts mehr mit Juliane gemacht.
Gestern, montag, Abend waren wir (Jen & Sean & Ashton & ich) bei Jen's Mama, die Deutsche, wo auch zwei ihrer Schwestern waren, eine, Martina, mit Mann & zwei Kindern, die andere, Jutta, mit ihrem Sohn, und haben am Pool gegessen und geredet und Wein getrunken. War sehr lustig. Danach hab ich mit Sean und Jen noch, wie jeden Montag, Bachelorette geschaut und noch ne Pizza verdrückt. Jaaaa, die Amis... ;)

Heute ist mein freier Dienstag, ich war shoppen, hab bisschen aufgeräumt, ... . Wie immer nicht sonderlich aufregend. Nächste Woche kommt Rebecca endlich hier an, ne Neuseeländerin, die im Nachbarort wohnen und auch ziemlich viel Freizeit haben wird. Ich erhoff mir davon recht viel, grad jetzt. :)

Hier sind im Moment übrigens mal wieder 90° F, umrechnen könnt ihr selber. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen