Pages - Menu

Sonntag, 21. Juni 2009

KERI HILSON & Promitratsch

Samstag nachmittag waren wir mal wieder so am Überlegen, was man denn abends machen könnte. Juliane erwähnt dann ganz nebensächlich, dass sie irgendwo gehört hat, Keri Hilson wär da im Velvet Room, "aber naja!" HAAAALLLOOOOO?
Demzufolge war ja klar, was wir machen ;)
Hab dann natürlich gleich Jo, der uns letztes mal im Velvet Room in die VIP Lounge geholt hat, gefragt, ob er reinzufällig auch da ist. Und wie sollte es anders sein: der Herr kennt Keri. Und war natürlich auch im Club anzutreffen.
Leider hatte sein Manager die Freundin mit dabei und die hat den beiden verboten uns reinzuholen. Dumme Nuss. Hab ich erwähnt, dass die en Model ist? Haha.
Naja, haben wir uns Keri also von unten anschauen müssen, was nicht weiter schlimm war, weil wir direkt davor standen. Und so haben wir sie wenigstens von vorne gesehen und nicht nur von der Seite. :D
Sie hat The Way I Are, Turnin Me On & Knock You Down zum Besten gegeben. Die meiste, restliche Zeit saß sie nur hat gequatscht, getanzt & getrunken.
Ich hab ne Menge Fotos und Videos gemacht, aber nur mitm Handy und da erkennt man nicht viel. Werd mir aber sobald wie möglich die Bilder & Vids von der Kamera meiner Freundin besorgen.
Bis dahin - ein Video in schlechter Quali von meinem Handy. :P


Das hier hab ich grad bei youtube gefunden. Ich bin auch ein paar mal zu sehen. Wer mich findet, bekommt nen Keks. Der Herr mit der Mütze ist Jo. Fragt mich nicht, warum er im Club ne Mütze brauch.





Weiter im Text. Irgendwann war Keri weg und uns taten die Füße weh. Kaum waren wir ausm Club raus, bekam ich ne Message von Jo. Wir waren dann noch schnell bei McDoof und sind dann zu seinem Apartment gefahren. Er hat dort vor einiger Zeit mit Keri zusammengewohnt, als sie noch in der Anfangsphase war, in der er jetzt ist. Japp, natürlich hab ich mir ihr Ex-Schlafzimmer angeschaut. :P
Wir haben dann noch ewig gequatscht und er hat uns alles mögliche über die Vips erzählt, die er so kennengelernt hat. Justin, Beyonce & Co. War sehr interessant. Das werd ich aber nicht hier alles posten, sonst krieg ich womöglich Ärger von ganz oben.
Gegen halb 7 ist uns aufgefallen, dass es ja schon ganz schön spät ist. Halb 8 sind wir endlich losgefahren und somit war ich um 8 am Sonntag endlich zu Hause.

Um 11 bin ich wieder aufgestanden, weil die Sonne schien und ich aufs Boot wollte. :)


Und wenn mir noch einer erzählt, er würde Keri Hilson nicht kennen, gibts en Knall. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen