Pages - Menu

Montag, 8. Juni 2009

Now that's what I call party.

Der letzte Samstag war echt der Wahnsinn. Aber erstmal ein paar random things. Mir gehts immernoch absolut super (außer, dass ich total fertig bin, aber das erklärt sich später). Ich war letzte Woche Donnerstag mit Jenny & ein paar anderen Mädels in nem Pub in Dunwoody. Total toll. Die interessieren sich dort nen Scheiß für IDs. :) Hab also gleich mal ganz offiziell en Smirnoff Ice bestellt. Man muss sich ja auch mal was gönnen (wobei ich hier eh jeden Abend mit Jen & Sean am Wein trinken bin ;) ). Freitag hab ich abends frei bekommen, bin aber ganz verantwortungsbewusst nicht ausgegangen, weil ich ja Samstag um 9 wieder rausgemusst hätte und ich brauch 10 Stunden Schlaf at least. Ich komm aber aus irgeneinem Grund trotzdem nie vor 1 ins Bett. Wer weiß... ;)

Ja Samstag früh bekomm ich ne Message von Sean, dass ich bis 5 frei hab. Das musste natürlich ausgenutzt werden und so bin ich mit aufs Boot gegangen. Zum legendären saturday on the lake. Kurze Zusammenfassungen: Laute Musik, viel nackte Haut & viel Alkohol.

Ich hab dann gar nicht mehr arbeiten müssen und hab mich gegen 10 aufn Weg zu en paar Mädels gemacht. Velvet Room stand auf dem Plan. Alter Schwede, alles voller Asiaten dort. Fürchterlich. Und es gab nichts zu sitzen, esseidenn man hatte ne VIP-Lounge. Nach 2 Stunden tanzen am Stück, bekommt man schon mal Schwächeanfälle.
Aber wie es der Zufall so wollte wurden wir von ein paar Typen (Sänger & sein Manager oder so, beide aber nicht zu alt) angesprochen, die rein zufällig zu viel Geld haben und sich in ihrer VIP-Lounge langweilen. War sehr lustig, aber da die Clubs in Amerika viel zu früh schliessen, war auch der Spass schnell zu Ende und was neues musste her.
Zufälligerweise hatten die Kerle natürlich ne nette Condo in Atlanta. Und wenn ich nett sag, dann mein ich NETT. Der Ausblick war der Oberhammer, die Einrichtung war unbezahlbar. Champagner gabs auch. :)
Anyways, 6.30am, sonntags, lag ich endlich in meinem tollen Bett. Und um 12 mittags war ich auch schonwieder wach.

Juliane kam abends vorbei und wir sind zum Starbucks gefahren. Trevor (PCB - der Kerl, der abends mit seiner Freundin mitkam & bald nach Atlanta zieht) kam auch noch vorbei, gegen Mitternacht. Ja, da saßen wir dann, haben gequatscht und uns um 1 dazu entschieden noch nen Movie bei mir zu schauen. War en schöner Abend bzw Nacht, ich glaub, gegen 4 sind wir ins Bett. Und ich musst heut um 9 wieder raus, um 10 Stunden zu arbeiten. ;)

1 Kommentar: