Pages - Menu

Sonntag, 24. Mai 2009

Saturday Night

Nach einem ganzen Tag voller Arbeit, hab ich Ashton 9.30 endlich zum Boot geschafft, wo natürlich auch Mr. Rich wieder war. Whatever, ich bin dann gleich wieder zurück zum Auto um nach Sandy Springs zu den Mädels zu fahren. Eigentlich wollten wir ins Pure, wie jeden Samstag, aber da war irgendein Special Event und somit 25$ Eintritt. Neee, da haben wir uns dann entschieden zum Club Europe zu gehen, obwohl allgemein bekannt ist, dass der voll lahm ist. Wir sind dann irgendwie im Club Posh gelandet, der gleich daneben ist, aber lahm wars trotzdem. Wenigstens war der Eintritt frei...
Wir blieben nichtmal eine Stunde. Der Ami, der mit war, hat uns dann von irgendeinem anderen Place erzählt, wo wir dann auch hingefahren sind.

Runaway Sues hieß das Örtchen und war eine Mischung aus Bar und Club. Sah etwas country-mäßig aus, aber - glücklicherweise - wurde HipHop gespielt. Die Security am Eingang war aus irgendeinem Grund total von uns Deutschen beeindruckt und hat uns umsonst reingelassen. Im Laufe des Abends bekamen wir alle auch noch ne Lifetime-VIP-Karte in die Hand gedrückt. Gültig für 3 verschiedene Bar-Club-Restaurants. Yay :)
Es war ein echt toller Abend. Der Schuppen war total voll und auch wenn man einige seltsame Gestalten gesehen hat, war auch die Stimmung richtig gut.

Gegen halb 4 sind wir Richtung Bett gefahren. Ich hab mit Dolly bei Marina geschlafen. Gegen um 3 am nächsten Nachmittag, heute, Sonntag, bin ich dann zu mir nach Haus gefahren und hab mir erstma en Stück Pizza reingeschoben. Yummy.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog! Und ich komme auch aus Riesa, wohne jetzt aber schon seit zwei Jahren in Berlin :-). Werde nächstes Jahr auch als Au Pair in die USA gehen und freu mich schon riesig darauf!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich zu lesen, dass es dir in Amerika gut geht. Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen