Pages - Menu

Mittwoch, 6. Mai 2009

Wassup?

Die Movie Night am Montag war ganz okay. Das Heimkino war natürlich der Hammer, aber man gewöhnt sich hier schnell an die "oberen Mittelschicht-Verhältnisse". Wir haben Coyote Ugly geschaut. Immer wieder toll, der Film! :D Gegen 12 war ich dann wieder zu Haus und hab noch 3 Stunden vorm Internet gegammelt.

Dienstag hab ich dann bis um 2 geschlafen, mich ganz gemütlich fertig gemacht und bin dann um 4 zum Target gedüst um noch ein Geburtstagsgeschenk für Jen zu suchen. Hab dann Keramik-Bilderrahmen zum selbstbemalen gekauft, die ich später mit Ashton zusammen angemalt hab.
Abends sind wir noch zu Walmart gefahren um Bilder für die Bilderrahmen abzuholen und Blumen auszusuchen.

Zum Abendbrot gabs Nuggets und dann kamen Jen & Sean auch schon wieder vom Dinner zurück. Ich hab mich dann noch mit Julie im Starbucks getroffen, wo wir eigentlich endlich das Hotel für Florida buchen wollten, aber das Internet funktionierte nicht.

Also fahr ich heut nochmal zu ihr und wir klären die ganze Planung endlich. Übermorgen solls ja schließlich schon losgehen. YAY!!!

2 Kommentare:

  1. Hey Juli!
    Freut mich, dass es dir so gut bei deiner Gastfamilie geht!
    Genieße jeden Tag mit ihnen und lass es dir gut gehen!
    Viel Spaß in Florida =)
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wieee Florida? Wie, Wo, Wann?? Grad in den Staaten angekommen und gleich gehts in Sonnenstaat haha

    Ich muss noch nen Monat warten, alledings geht es dann mit der Family eine Woche Roadtrip bis gaaaanz nach unten haha

    AntwortenLöschen