Pages - Menu

Donnerstag, 21. Mai 2009

11. May - 22. May 2009!!

So, nachdem ich nun endlich die ganze PCB-Geschichte im Blog veröffentlicht hab, kann ich mich mal wieder meinem ach so aufregenden Alltag widmen. Haha ;)

Hm...die Woche nach PCB war ziemlich langweilig und frustrierend. War teilweise ziemlich down, weil plötzlich alles wieder wie vorher war. Ich will immernoch sooo gerne wieder zurück, am liebsten SOFORT! Ich will, ganz ernsthaft, gar nicht wissen, wie das wird, wenn ich zurück nach Deutschland muss. LOCH, tiiiiefes Loch. Sehr tief...

Das Wochenende war dann wieder ziemlich aufheiternd. Freitag wollten wir Mädels eigentlich en bissl bei mir rumhängen, Hot Tub und so. Aber die meisten mussten Samstag früh arbeiten und somit blieben wieder nur Juliane und ich übrig. Nachdem wir den Kleinen aufm Boot abgeliefert haben, wurden wir von der betrunkenen Jen und dem betrunkenen Sean sprichwörtlich aus dem Boot gezerrt, weil sie uns jemanden vorstellen wollten. Jemand war männlich, 20, gutaussehend, charmant und stinkreich. Haha. Ja und da war noch ein anderer Jüngerer, der war aber aus irgendeinem Grund weniger interessant. :D Im Hausboot der Eltern des reichen Herrn wurde dann erstmal ein Glässchen Wein getrunken bevor wir beschlossen zu mir zu fahren. Es stellte sich dann sehr schnell raus, dass Mr. Rich total verwöhnt und verzogen war. Wie konnten wir auch was anderes erwarten? Die Nacht war trotzdem recht amüsant, der nächste Morgen eher weniger... haha.

Nach dem ewigen Arbeiten am Samstag, gings erstmal zu ner Hausparty irgendwo in ATL, die uns aber schnell zu langweilig war und somit beschlossen Juliane und ich, mal wieder ins Pure zu gehen. Es war nicht übermäßig voll, aber trotzdem richtig toll, mal wieder richtig schön ausgiebig zu tanzen. Gegen 3 sind wir nach Haus gefahren.

Hmmm und diese Woche!? LAAAAMEEE! Montag - Bachelorette-Abend; Dienstag - American Idol-Abend; Mittwoch - American Idol-Abend (again); Donnerstag/heut - So you think you can DANCE-Abend. Yay. Tagsüber bin ich meistens shoppen. Hab somit unter anderem nen neuen Bikini von Victorias Secret, für den ich zu viel bezahlt hab, neue Schuhe und noch dies und das. ;)

Jen hat heute auch ganz spontan mal ihren Kleiderschrank aussortiert und somit hab ich 2 weitere Bikinis und eine neue Tasche. Der eine Bikini, der so nebenbei erwähnt um die 150$ Wert ist, passt mir leider nicht. Zu große Boobies.

Ach und was ja auch total toll ist, hihi, hab ich ganz vergessen, hier zu erwähnen. Irgendwie kamen Jen und ich nach einem meiner Shopping-Trips auf Schuhe zu sprechen. Wir haben die selbe Schuhgröße. Jaaaa, da meinte sie doch so aus heiterem Himmel: Wenn du mal ein paar Schuhe brauchst, kannst du ruhig welche von meinen haben, sag nur Bescheid. Bitteeee? Ihre Schuhabteilung um Closet ist der HAMMER! Totaler Waaaahnsinn! Und absolut unbezahlbar...
Ich bin im Himmel. Haha.

Heute Nacht wollten wir eigentlich ins Opera gehen, laut allem, was ich bisher gehört hab, der beste Club in Atlanta. Aber irgendwie ist allen was dazwischen gekommen und somit hatte ich Zeit für meinen Blog. Wenn das mal nicht Schicksal war...

Mal wieder an ALLE: Gebt ihr mir keine Kommentare, geb ich euch keine Updates mehr!!

XOXO, Julia

2 Kommentare:

  1. Hi Julii, ich lese deinen Blog super gerne, mann ich will jetzt auch sofort wieder nach Amerika :oD Ich hab mal das Opera gegoogled, sieht klasse aus!!! Da müssen wir mal hin wenn wir uns alle in ATL treffen ;o) Und das Meer und die Palmen, jetzt freu ich mich dank dir noch mehr auf Florida :oD Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ihr müsst aber bedenken, dass ich underage bin und nur an bestimmten Tagen dort reinkomm ;)

    AntwortenLöschen