Pages - Menu

Samstag, 2. Mai 2009

Nix Besonderes.

So langsam wird alles normal, weshalb es für mich auch nicht mehr so wichtig zu posten ist. Man ist hält ständig mit nem Starbucks in der Hand im Auto unterwegs und regt sich über die Fahrweise der Amis auf. Ich hab in der letzten Woche eigentlich täglich was mit Julie gemacht. Shoppen, Playdate, Fernsehabend, Starbucks, Shoppen und Shoppen. Sie war von Donnerstag Abend an ohne Pause bis Samstag früh bei mir, weil sie überraschenderweise Freitag frei bekommen hat. Also haben wir Donnerstag mit Jen und Sean Grey's Anatomy geguckt und Freitag ein bisschen Klamotten gekauft. Ab 5 musst ich dann arbeiten. Julie hat in der Zeit Bewerbungskram gemacht und ich bin mit Ashton in den Hot Tub gegangen. Abends haben wir ihn dann zum Boot geschafft, Kung Fu Panda geschaut und danach noch eine gaaanze Weile mit den "Großen" im Boot gesessen und geredet. Jen kriegt zum Geburtstag, nächsten Mittwoch, ein riesen Soundsystem fürs Boot. Alles schon eingebaut und somit hatten wir ne Menge Spass damit gestern schon.

Joa heut muss ich wieder den ganzen Tag arbeiten. Was wir heut abend machen, weiß noch keiner. Aber dafür stehen die Pläne für morgen schon fest. Julie, ihre Kids und ich fahren zusammen mit Jen, Sean und Ashton mit dem Boot raus auf ne schöne Insel! Hoffentlich spielt das Wetter mit. Im Moment ich es leider sehr bewölkt, aber trotzdem warm.

Für nächstes Wochenende planen Julie und ich nen Trip nach Panama City Beach! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen