Pages - Menu

Montag, 4. Mai 2009

Hi again!! [Pure Atlanta & Lake]

Der Samstag hat sich noch eeeeewig hingezogen. Ich war so froh, als es endlich 8.30 war und ich den Kleinen zum Boot schaffen konnte. Im Anschluss bin ich gleich nach Sandy Springs zu Marina (auch Au Pair aus D und Freundin von Julie). Die anderen Mädels (Dolly, Katha, Julie) waren schon da und haben sich hübsch gemacht. :)
Eigentlich wollten wir ins Dreamz, aber daraus wurde nichts, da man dort nur freitags ab 18 reinkommt. War aber auch nicht weiter schlimm. Wir haben dann beschlossen ins Pure zu fahren.
Dort war erstmal nicht wirklich was los, als wir ankamen. Aber ne Stunde später war der Club gerammelt voll. Wenn man zu den 5% Weißen dort gehört, ist es schon etwas komisch am Anfang, aber man gewöhnt sich an alles.
In der ersten Stunde standen wir da und haben unser Wasser getrunken... und den ein oder anderen Tequila, der uns ausgegeben wurde. ;)
Danach wurde nur noch und pausenlos getanzt. Bis halb 3 oder so. Da wurd ich von Katha rausgeholt. Julie wurde was in den Drink gemischt und der Abend war mehr oder weniger vorbei. Es ging ihr nicht gut. Mehr sag ich dazu nicht.
Die Heimfahrt zu Marina war interessant und ich war heilfroh, als wir endlich alle mehr oder weniger heil im Bett lagen.

Am Sonntag bin ich mit Julie und ihren Kids zur Marina gefahren, wo wir Jen & Sean am Boot getroffen haben. Wir sind dann zu einer Insel rausgefahren. Die Kids konnten im Sand spielen und die Großen konnten sich sonnen. Esw war lots of fun, aber leider zogen sich die Wolken dann zusammen und wir sind lieber wieder zur Marina gefahren. Julie hat dann die Kids nach Hause gebracht. Jen hat Pizza bestellt und ich hab mich über die Tornado Warnung aufgeregt. Etwas später hab ich dann Julie abgeholt, weil ihr Gastdad ihr verboten hat, ihr Auto zu bewegen und wir haben alle zusammen Pizza gegessen und Desperate Housewives geschaut.
Julie ist over night geblieben und ich hab sie heut (Montag) früh wieder heimgefahren.

Der Kleine ist heut zum Glück relativ zahm. Leider ist draußen alles nass und ich muss ihn drinnen unterhalten. Aber wenn man ne Wii hat, geht das schon. :P

Heut Abend ist Movie Night bei Julia (one of the girls, deutsch) geplant. Dazu müsste Sean aber erstmal mit meinem Auto tanken fahren. Er hats letzte Woche vergessen und somit bin ich jetzt fast 2 Wochen mit einem Tank ausgekommen. Wahnsinn! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen