Pages - Menu

Donnerstag, 7. Mai 2009

Bye, bye Georgia - HELLO FLORIDA!! :)

Wir haben gestern sehr erfolgreich unser Hotel/Motel/Whatever in Florida gebucht und ich kanns echt kaum noch erwarten. Ich hab dann ganz normal ab 5 bis 10.30 gearbeitet, während Sean & Jen beim Mexikaner mit Freunden Jen's Geburtstag gefeiert haben. Ashton war recht okay. Er ist dann sogar schon vor seiner Schlafenszeit in meinen Armen vorm Fernseher eingeschlafen. VOLL SÜSS!! Ich hab ihn hochgetragen und einfach weiterschlafen lassen.

Die Beiden kamen dann ziemlich sehr angetrunken wieder, vor allem Sean, den wir dann ins Bett geschickt haben. Mit Jen saß ich dann noch bis Mitternacht vorm Fernseher. Haben die ganze Zeit über alles Mögliche geredet und Wein getrunken. War toll. Ich versteh mich einfach super mit ihr.

Joa und heute (Donnerstag) hab ich ganz spontan frei bekommen, womit mir mehr Zeit zum Koffer packen bleibt. :D Hab bis jetzt meine Wäsche gemacht, staubgesaugt... das Übliche eben.
Hab von Jen einen kleinen Trolley bekommen. Der ist schon voll, dabei fehlt mir noch die Hälfte. Typisch Frau.

Anyways, das ist wahrscheinlich der vorerst letzte Eintrag von mir, für die nächsten 3 Tage. Also, goodbye, take care and lots of love.

Es geht nach PANAMA CITY BEACH, FLORIDA!!!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. juli viiiiel spaß in florida!!!!is sicher mega geil dort und pllls mach viele pics zum ansehn oke!? :)
    bye bye betty

    AntwortenLöschen