Pages - Menu

Samstag, 23. Mai 2009

Donuts; Kakerlaken & Centipeden

Mein Freitag war mal wieder ziemlich boring. Bin nach der Arbeit noch ein bisschen aufm Boot geblieben, hab mit meinem Kleinen Robin Hood geguckt. Ratet mal wer reeein zufällig auf dem Hausboot schräg gegenüber von unserer Yacht war? Mr. Rich hat sich total unauffällig im Außenbereich hinten am Boot platziert, damit ich gezwungen bin, ihm Hallo zu sagen. Letzte Woche hieß es noch, er ist so gut wie nie am Wochenende aufm See. Aaaahja.
Ich bin dann gegen 11 nach Hause gefahren und hab zur Abwechslung Freitag Nacht mal nichts gemacht.

In genau einem Monat kommt ein neues Au Pair aus New Zealand in meinen Cluster und ausnahmsweise wohnt sie sogar relativ nah bei mir. Etwas weiter weg als Juliane, also werdens wohl so 20 Minuten sein. Was solls, ich fahr gerne Auto. Und sie scheint auch richtig nett zu sein. Aber das allerbeste daran ist, dass sie kein deutsch spricht. Nicht, dass ich die Deutschen nicht mehr mag, aber besonders hilfreich für mein Englisch sind sie nicht. ;)

Ach um auch mal ein bisschen auf den Titel dieses Posts einzugehen: Ich liebe die Donuts hier. Mit richtig fetter Zucker/Schokoguss-Schicht. Hmmmm.
Und jeden, wirklich jeden Tag überrumpeln mich hier neue Krabbeltierchen. Von riesengroßen Monsterkakerlaken über Ekelspinnen in allen Größen und Formen, bis hin zu nem Spinnenläufer (engl. Centipede, auf Deutsch klingt das Tier voll blöd; wer sich traut, kann ja mal googlen).
Und ich mit meiner Krabbelvieh-phobie kann mich den Tieren nicht wirklich nähern, ohne durchzudrehen. Ohne mein Raid wär ich aufgeschmissen, denn mit nem Schuh totschlagen ist auch nicht drin...
"Seeeaaaan? Could you come down for a second? There's a monster on my carpet...!"

4 Kommentare:

  1. Hey! Hach das klingt schön. :)
    Vor Monster-Krabbelviechern habe ich auch schon Angst, ich hoffe ich werde da halbwegs verschont bleiben... ;)
    Das mit diesem Mr. Rich ist doch seehr amüsant, da hast du wohl einen guten Eindruck hinterlassen. lol

    Lass es dir gut gehen und viel Spaß!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. iiihhh ich glaub ich würd sterben wenn mir so ein viech über den weg läuft! ;)

    liebe grüße
    sina

    AntwortenLöschen
  3. Danke...jetzt hab ich noch mehr angst vor irgendwelchen ekligen Viehchern XD Hab aus Neugier das komische Centipede natürlich gegoogelt...BÄH! Aber auf YouTube gibt es Videos über Spinnen die um einiges schlimmer sind. *g*

    Viel Spaß noch mit Spinnen und co. *g*
    Tahnee

    AntwortenLöschen
  4. Bääääääh! Ich hab ja genauso ne Panik vor Spinnen wie du! Allein durch diese paar Sätze krabbelt es überall... Iiiiih!

    AntwortenLöschen