Pages - Menu

Freitag, 11. September 2009

Dawn is breaking.

Meine 2. Woche in California war ziemlich ereignislos bis jetzt (Freitag). Dienstag und Mittwoch waren die Grandparents der Kleinen hier und ich musste nicht wirklich viel arbeiten. Bin aber auch nicht ausgegangen, sondern habe mich stattdessen mit dem Lesen eines diversen Buches befasst, was ich dann auch erfolgreich beenden konnte. Hehe. Und jetzt hab ich nichts mehr zum Lesen und langweile mich zu Tode. Neeein, ganz so schlimm ist es noch nicht. Am gestern war im Cafe Borrone Au Pair-Meeting, worauf ich selbstverständlich mal wieder überhaupt keine Lust hatte, aber was tut man nicht alles um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es waren wahnsinnig viele Mädels und Jungs da, ich war regelrecht geschockt. Irgendwie sind alle Deutschen in einer Runde geendet, so dass ich auch nur wieder Deutsche kennengelernt hab. Das war nicht so ganz mein Ziel hier, aber egal. Hauptsache es macht Spass. :D
Eigentlich wollt ich danach noch zu Cosima um Grey's Anatomy zu gucken, aber bei ihr war der Strom weg und somit auch der Sinn der ganzen Sache.

Ich weiß nicht was ich falsch mache, oder ob hier irgendwas im Wasser ist, aber meine Haut dreht grad total durch. Eeewww Pickel. Gar nicht mehr hübsch. :( Wer nen Rat für mich hat, hinterlasse doch bitte einen Kommentar. :(

Ich hab mir heute lecker Kartoffelpuffer gemacht, mit ner deutschen Fertigmischung. Hmmmm. Selbstverständlich sind die jetzt auch schon alle weg. Ooops...

Jaaa und wenn ich dann in ein paar Stunden endlich Wochenende habe, fahr ich zur Cosi und danach mit noch ein paar anderen Mädels ins Kino. "All About Steve" glaub ich. Und eventuell noch ein bisschen Kino-hopping.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende! :)

2 Kommentare:

  1. Oh lecker, Kartoffelpuffer... Will auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julii!!!

    Ich hab das Rematch janun auch hinter mir... VA ich komme, well bzw. D.C. ;o) :oD

    Versuch mal Teebaumöl, well also TeaTreeOil :o)) gibt's bei CVS!!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen