Pages - Menu

Montag, 21. September 2009

Ich werd zum Apple.

Auch die längste Arbeitswoche ist glücklicherweise irgendwann mal vorbei. Samstag Mittag bin ich mit Cosima und Nora zum Venice Beach in der Half Moon Bay gefahren. Ich war erst am Tag zuvor mit der Kleinen dort und es war strahlend blauer Himmel und tollen Temperaturen. Aber wenn ich da in meiner Freizeit hinfahre ist selbstverständlich alles vernebelt und bewölkt. Wären wir doch nur auf der anderen Seite vom Berg geblieben. War aber trotzdem schön und lustig.
Abends haben wir dann noch andere Mädels abgeholt, waren im Safeway Essen kaufen und haben uns dann ne gemütlichen Movie-Abend bei Cosi Los Altos gemacht.
Sonntag mussten wir dann ganz zeitig wieder aufstehen, weil wir ja nach San Francisco shoppen wollten. Das haben wir dann auch gemacht. Das Wetter war unglaublich in San Fran. Normalerweise ist es dort immer um einiges kälter als bei uns unten, aber diesmal wars fast genauso warm. Richtig schön. Und außer überm Wasser kein Nebel. Die Golden Gate Bridge war natürlich, wie immer, trotzdem eingenebelt. Es war ein richtig toller Tag. :)

Irgendwie bin ich abends auf der Heimfahrt zu Cosi, auf die Idee gekommen, dass es ja doch schon recht praktisch wär, nen Apple iPod Touch zu haben. Ja und wie das so ist, wenn ich mir was in den Kopf setze... Ich hab ihn heute morgen gleich bestellt. Am Mittwoch müsste er ankommen und wer mich kennt, weiß wie furchtbar ungeduldig ich bin....das werden 2 laaaaaaaange Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen