Pages - Menu

Samstag, 12. Dezember 2009

100 - crash - fire alarm

Jaaa, wie vermutlich alle schon wissen, hatt ich letztes Wochenende ein kleinen Autounfall. Es war im Grunde nicht meine Schuld - 120-jährige, behinderte Menschen sollten einfach kein Auto mehr fahren dürfen und schon gar keine Corvette. Aber gut, ich war die jenige mit'm Rückwärtsgang drin, also war's meine Schuld. Eigentlich beeindruckend, wie unglaublich dumm einige Menschen hier sind.
Meine lieben Gasteltern wollten ja gleichmal, dass ich den Großteil des Schadens übernehme, da hab ich denen erstmal mein Vertrag unter die Nase gehalten, welcher besagt, dass ich nur für 250$ verantwortlich bin. Für mich hat sich die Sache erledigt, ich hab meine Schulden bezahlt, ob's den Leuten passt oder nicht.

Die vergangene Woche hab ich hauptsächlich gearbeitet oder halt das Übliche, mit den üblichen Leuten. Starbucks und Bars und so.
Donnerstag Abend war ich mit Cosi und dem Halbami in ner gemütlichen Shisha-Bar. War ganz nett da, bis ich von nem Mädel angequatscht wurde, so nach dem Motto: Eh, mein Freund da drüben findet dich attraktiv. Wie findeste den so? --- KINDERGARTEEEENNNN. :) Und das war dann auch noch so ein nicht allzu hübscher Inder... Ich mein, ich bin ja nicht zu sehr aufs Äußere fixiert, aber ein paar Ansprüche hab ich schon und ne Elvis-Frisur gehört definitiv nicht dazu. Und als er dann auch noch erzählt hat, er würde bei Facebook arbeiten und dafür sorgen, dass die Pokes weitergeleitet werden, wars ganz vorbei. So ein Quatschmist.

Freitag bin ich mit den Schwedinnen und Co. mal wieder zu ner Stanford Party. So wirklich viel was nicht los, bis der Feuermelder bei und im Apartment losging, weil die Nebelmaschine etwas zu viel Nebel fabriziert hat. Also wurden die Fenster aufgerissen und irgendein ganz schlauer Student hat dann auch die Tür zum Wohnheim offen stehen lassen, was dazu führte, dass der Feuermelder im ganzen Gebäude anging. Alle mussten also raus, wirklich ALLE und auf die Feuerwehr warten. Da waren so einige Hardcore Studenten gar nicht begeistert. Manche kamen sogar mit ihren Laptops raus und haben draußen weitergearbeitet. HAHA.
Kaum durften wir wieder rein, haben wir einfach da weitergemacht, wo wir vorm Alarm aufgehört hatten. Und nach einer Weile haben wir uns dann dazu entschlossen zur nächsten Party zu gehen. B-Day-Houseparty in Redwood City. Um einiges größer und gefüllter wars da. Und bessere Musik. :) Joa, dort haben wir dann einige Stunden verbracht, bevors wieder in die Betten ging.

Und heute hab ich erstmal bis 11 geschlafen und mich dann noch ne Weile im Bett rumgewältzt, bevor ich schön duschen war, mein Zimmer aufgeräumt hab und nach Palo Alto gefahren bin um Notfalldienst zu spielen. xD
Tonight gehts wieder nach PA zum MovieAbend bei ner Schwedin. :)

Ich freu mich auf Weihnachten ;) und so langsam kommt die Weihnachtsstimmung auch auf, bei dem ganzen Scheißwetter hier. Es regnet seit Tagen. In Kalifornien. Nicht normal und schon gar nicht gut. Der Boden ist total mit dem ganzen Wasser überfordert und so einige Straßen zeigen auch schon die ersten Anzeichen von Überschwemmung. Eieieieieiiii...

Bilder gibts später.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen