Pages - Menu

Sonntag, 2. Februar 2014

Bye January!

Aus die Maus. Januar war noch nie mein Lieblingsmonat uns wird's auch nie werden. Zusammen mit Februar, ein weiterer ueberfluessiger Monat. Und doch vergingen die letzten Wochen wie im Flug. Ich habe endlich mit meiner Class angefangen, und bald kommen noch weitere hinzu. Momentan ist's nur Spanish, jeden Dienstag abend. Bald kommt noch Blogging, Acting und Nutrition hinzu. Ich bin gespannt. Vor allem weil ich diesmal Classes gewaehlt habe, die mich interessieren und nicht nur Lueckenfueller um die 60 Stunden zu fuellen, die die Agency verlangt.

Wo wir grad bei Agency sind... vor einigen Tagen hab ich einen Anruf von meiner Betreuerin bekommen und ich hatte schon befuerchtet, dass sie mich wegen dem verpassten Meeting anrufen wuerde. Aber das schien sie kaum zu interessieren. Im Gegenteil, sie wollte fragen, ob sie mich eventuell fuer einen Artikel interviewen koennte, da ich ja quasi, mit anderen Repeatern, Vorzeige Au Pair fuer die Agentur bin. Uhm... klar. Es scheint wohl momentan noch alles in Planung zu sein und sie wird sich in den kommenden Monaten nochmal deswegen melden.

Diese Woche hat's endlich mal ein bisschen geregnet, dringend noetig, hier wird das Wasser knapp. Und trotzdem sind wir gestern zum Strand gefahren und haben auf den Samstag angestossen. Heute wird dann noch Superbowl geschaut und, falls noch jemand in der Lage ist zu fahren, gehen wir im Anschluss entweder aus oder ins Kino.

Ich versuch gleich noch ein paar Bilder hier anzuhaengen, mein Internet spinnt allerdings mal wieder etwas.

Cheers!










4 Kommentare:

  1. Liebe deine Art zu schreiben /deine Beiträge und Bilder. Kurz und knackig, interessant :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ja, ich mags selber nicht endlose posts zu lesen, insofern bin ich lieber kurz und direkt. :)

      Löschen