Pages - Menu

Freitag, 21. Februar 2014

VALENTINESDAY!!

Besser spaet als nie. Eigentlich sollte dieser Post ueber die gesamte vergangene Woche erzaehlen, aber ich komm einfach nicht dazu und hier passiert viel zu viel. Noch dazu hatte mein Grosser diese Woche keine Schule und ich war dank dessen jeden Tag den ganzen Tag am arbeiten. Mein Laptop hab ich seit Tagen nicht angeschaut, denn, selbstverstaendlich, hab ich mich direkt nach Schluss mit meinen Maedels oder Date getroffen.

Also, hier zum legendaeren V-Day. Anders als man sicherlich annehmen wuerde, hab ich mich lieber mit den Maedels verabredet, als grosses Trara mit Date zu machen, der sowieso bis spaet arbeitet. Linda hat angeboten fuer uns zu kochen und somit hab ich Charley abgeholt und auf gings. L bestand darauf, extra teures Steak zu kaufen, welches es wohl nur hier in der Bay Area gibt. Ich bin nun wirklich niemand, der Steak beurteilen koennte, aber es war nicht schlecht. Dazu leckeren Wein, roasted potatoes und Salat. Und Kerzenlicht. Hach, wir haben uns lieb. Die Stunden vergingen und unsere Gespraechsthemen wurden tiefer und philosophischer mit jedem Schluck Wein. Einen besseren V-Day haette ich mir nicht wuenschen koennen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen