Pages - Menu

Mittwoch, 28. Mai 2014

Bei meinem Glueck...

Eigentlich war's klar, sobald ich mich fuer Atlanta entschieden habe. Es war nur eine Frage der Zeit. Gestern abend kam eine Email von Suedkalifornien. "Hi, ich wollt nur fragen, ob du noch eine Gastfamilie suchst, ich haette da eine fuer dich in meinem Cluster."

WOMPWOMPWOMP

Der BF, der grad neben mir sass, wollte natuerlich wissen, wo und wie viele Kinder, waehrend mir nach Traenen zu Mute war. Ich wollte das so gar nicht wissen. Naja. Blah.

Ich freu mich aber trotzdem noch auf meinen Umzug und denke auf jeden Fall, dass es die richtige Entscheidung war. Nur vor dem Abschied graut es mir. BF und ich werden uns diesen Sonntag auf den Weg Richtung LA machen und da zwei Tage verbringen, bis es fuer mich Dienstag Morgen nach ATL geht. Heute habe ich mein Abschiedsdinner mit der Gastfamilie hier, da sie die naechsten drei Naechte schon verplant, und ich zum babysitten eingetragen bin. Geiles letztes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen