Pages - Menu

Sonntag, 25. Mai 2014

Nur noch eine Woche.

Ich kann es teilweise nicht mehr abwarten hier wegzukommen. Die Menschen hier gehen mir momentan besonders auf den Keks und meine Gastfamilie wird von Tag zu Tag komischer. Erst beschweren sie sich, dass ich das Auto nehme, ohne vorher zu fragen (was monatelang kein Problem war), dann bin ich unfaehig, weil ich das Geschirr vom Fruehstueck nicht sofort in den Geschirrspueler geladen hab und auf einmal ist auch mein Freund, der seit Monaten kommt und geht und immer cool war, ein Problem, weil er meine Gastmutter ploetzlich uncomfortable macht. Und nachdem ich mehr oder weniger beschuldigt wurde, das Auto zerkratzt zu haben (war ich nicht, aber fragt mal eure Kinder, die da immer drauf rumspringen), war's bei mir vorbei. Ich habe nun offiziell kein Interesse mehr, Teil eurer Familie zu sein. Ich verstehe ja, das ein Umzug extremst stressig ist, aber ihr habt fuer jede Kleinigkeit jemanden angestellt. Movers, die euren Kram zusammenpacken, realtors, die den Hauskauf in London fuer euch uebernehmen und noch dazu bekommt ihr alles bezahlt. Ihr gebt keinen Cent fuer den ganzen Mist aus und benehmt euch trotzdem, als muesstet ihr eine Welteroberung planen.

Anyway. So langsam lauft alles seinen Gang. Meine neue Hostmom wird heute meinen Flug nach Atlanta buchen und ich habe auch schon angefangen, auszumisten und meinen Kram zu organisieren. Hat sich trotz erneuter Versuche, nicht shoppen zu gehen, doch so Einiges angesammelt. Mal schauen, wie ich das alles unterkriege.

Uhm... ansonsten... Alltag laeuft. Gestern war Taco Festival in San Jose und Freitag war ich mit BF schick essen und danach trinken und tanzen und so. Wunderbar. Mir ging's lang nicht so schlecht.

Das war's glaub ich schon. Falls es Fragen oder Kommentare gibt, immer her damit.

CHEERS!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen