Pages - Menu

Montag, 4. August 2014

LA TRIP!!!! YAY!

Wie geil ist das denn bitte? Ich bin in LA, man!



JA. Schonwieder. Nachdem ich von meinem letzten Trip zurueck kam, war ich ganz leicht betruebt ueber die Gesamtsituation und leider, leider hat auch meine Gastmutter jenes mitbekommen. Sie war mega lieb fuer ein paar Tage und hat alles versucht damit es mir wieder gutgeht. An einem Abend schoss es dann aus ihr raus. Also, Kind ist ja eigentlich nicht hier in der ersten August-Woche. Also eigentlich solltest du die Woche nach LA gehen. Oder so. Also, wenn du willst. Hm.

Drei Tage spaeter wurde es dann so dargestellt, als haett ich um den Gefallen gebeten und ich nehm mir von mir aus die Tage frei. Hach was der Alkohol mit Menschen anstellen kann.

Nunja, ich bin trotz allem hier und werd sogar noch bis Sonntag hier bleiben. Ganze 9 Tage. Da lass ich mir den Mist natuerlich gefallen. Und es ist natuerlich mal wieder alles wunderbar. Gestern waren wir mal wieder Deutsch essen. Und dazu gabs Mimosas ohne Ende. So gut. Und trotzdem hab ich nur die Haelfte geschafft. Den Rest gibt's spaeter.

Ansonsten muss der Herr leider immer arbeiten und somit sitz ich grad im Coffee Shop rum und warte, dass er endlich Mittagspause hat. Aber hey, immerhin hab ich jetzt gut Zeit ins Gym zu gehen, jeden Morgen, fuer 2 Stunden. Muahahhaa. Wenigstens etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen