Pages - Menu

Samstag, 2. August 2014

Was bisher geschah...

Lol. Den Titel wollte ich schon immer mal verwenden. Der Alltag in Georgia ist... naja. An sich hab ich nen einfachen Job und nicht allzu viel zu tun und es kann gut sein, dass alles daran scheitert, dass ich konstant woanders sein will... Aber hm. I'm just not feeling it.

Waer sicherlich ne andere Geschichte, waer mir alles egal. Aber ich fand es frech, dass man mir erst jetzt offiziell verkuendet, dass mein Gastkind special needs hat. JA ACH NEEEEE, IM ERNST? Das Kind ist total gestoert im Kopf. Nett, wenn es will, dumm wannimmer es kann. Klar, lass uns den toten Fisch doch auseinander nehmen und damit spielen. Ach quatsch, du hast den Frosch nicht zerquetscht, der schlaeft nur. Natuerlich kannst du immer deinen Willen haben, damit du keine Geschichten ueber mich erfindest, die mich ins Gefaengnis bringen wuerden.

Und dann gibt's da noch andere Probleme, die aber noch ein Level gestoerter sind und ich somit nicht erwahnen kann. Man kann gut in der Familie leben, wenn man das alles ausblenden kann. Die Bedingungen sind super und man hat alle Freiheiten der Welt. Aber ich bin mir momentan noch nicht sicher ob ich das kann. Meine Verlaengerung steht an und ich bin so hin und hergerissen. MAL WIEDER. Ich und Entscheidungen. Das wird nie was werden. Neue Familie? Wo? Wie? Da bleiben? Beziehung wird den Bach runter gehen. Aber beste Situation. Das aufgeben? Wofuer? WAAHHHH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen