Pages - Menu

Sonntag, 18. Januar 2015

Mein Wochenende und die Geschichte der Glutenunvertraeglichkeit (1)

Meinen Freitag habe ich eher langweilig verbracht und hatte auch nicht vor noch irgendetwas aufregendes zu machen, als mich Katie fragte, ob ich nicht Lust haette mit ihr eine Comedy Show anzuschauen. Gesagt, getan, auf gings. Die Bar war nichtmal 2 Meilen von mir, ebenfalls in Hollywood. Sehr gemuetlich, schwarz und rot, erinnerte es mich ein bisschen an die Bar in New Girl (The Prince), nur um einiges kleiner. Der Showcase ging ca 1,5 Stunden, gefuellt mit Hobby-Comedians. Leider haben mich nur ein paar von denen wirklich zum lachen gebracht. Danach noch gemuetlich was getrunken und schon war ich wieder auf dem Heimweg. Spaeter am Abend hab ich mit den Jungs Pizza bestellt und bin dann auch schon ins Bett gegangen, weil ich auf einmal super muede war. Leider bin ich aber nach 5 Minuten schonwieder aufgewacht und hatte furchtbare Bauchschmerzen, mir war schwindelig, uebel und ich konnte kaum klar denken. Ich hab mir quasi ins Bad rollen muessen, so schlimm war's. Dann fing ich auch noch an zu schwitzen und zittern und nichts schien zu helfen. Nach Unmengen an Wasser und mit Hilfe von Freund Nase, der mir schnell einen Kamillentee brachte, ging's dann irgendwann wieder etwas besser und ich hab mich zurueck ins Bett gerollt. (Siehe Part 2 dieser wunderbaren Geschichte).

Am naechsten Morgen ging's mir wieder relativ gut und ich habe mich nach einem kleinen Workout und einem augiebigen Bad mit Cranberry Schaumbad auf den Weg zum Einkaufen gemacht. Roomie ist gefahren (da ich mir noch immer kein Auto leisten kann), parken war furchtbar, weil Samstag und Hollywood und Touris und ach, hier dauert alles immer eeeeewig. Der Trip war letztendlich aber durchaus erfolgreich und wir haben es uns nach getaner Arbeit auf der Couch gemuetlich gemacht, bis ich mich dann wieder mit Katie getroffen habe. Wir waren ein bisschen bummeln und sind letztendlich wieder zu mir nach Hause gegangen und haben Wein getrunken und mit Roomies Freundin Mean Girls geschaut. Wie das halt so sein muss. Danach noch einen Gruselfilm (Babadook?) und Tacos die der andere Roomie gemacht hat (fuer mich gab's Reistortillas) und dann ging's fuer mich auch schonwieder ins Bett. Diesmal ohne Bauchaua. 

Meinen Sonntag habe ich sehr ruhig angefangen. Gemuetlich 'nen Smoothie zum Fruehstuck/Mittag geschluerft und dann ab ins Kino fuer ein Mini-Date mit Freund Nase. Wir haben Birdman gesehen. Faszinierend. Und fuer etwa 3989 Oscars nominiert, was ja hier in der Gegend ein riiieeesen Deal ist. Kann man sich also schonmal anschauen. Wieder im Apartment angekommen, hat Roomie mich gepackt um Mimosa Tag in Angriff zu nehmen. Wir sind also zum Laden auf der anderen Seite der Strasse gegangen und haben Sekt und O-Saft gekauft. Und dann liessen wir unseren Sonntag dementsprechend ruhig und gelassen ausklingen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen