Pages - Menu

Samstag, 9. Mai 2015

Hollywood Half Marathon

Es ist nun zwar schon ein Weilchen her, aber bis ich euch offiziell von neuen Jobs erzaehlen kann, ohne was zu jinxen, schauen wir mal auf meinen ersten Job seit der Arbeitsgenehmigung zurueck.

Ich hab natuerlich direkt nach Jobs in der Fitness und Healthindustry gesucht und dabei stiess ich auf einen Craigslistpost fuer den Hollywood Half Marathon und hab natuerlich direkt eine Email dahin geschrieben. Am naechsten Tag kam auch schon der Anruf und waehrend ich noch dachte, dass ich jetzt erstmal interviewed werde, war es am Ende nur Smalltalk und ein nettes "see you on Thursday". Eigentlich wollt ich den Lauf ja nur mitlaufen, aber dafuer Geld zu bekommen lohnt sich natuerlich auch immer.

Der Job an sich war einfach - offizielle Merchandise verkaufen. Zwei Tage vor dem Lauf fand eine Expo im Hollywood Palladium statt, bei der wir einen Stand hatten. Direkt innerhalb der ersten Stunde, noch beim Aufbauen, hat mir der Boss nicht nur angeboten, mich mit Merchendise einzudecken, sondern auch mir ein Ticket zum Lauf zu besorgen... was sonst nicht billig gewesen waere.




Ich konnte letztendlich doch nicht mitlaufen, war aber gut mit neuer Sportkleidung versorgt, was man ja in meinem Fall immer gut gebrauchen kann. Jetzt muessen nur noch ein paar neue Schuhe her. All meine Laufschuhe geben so langsam auf und neue Chucks fuer Leg Day waeren auch mal wieder angebracht. Hachjaaaa, reich sein waer schon mal cool.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen