Pages - Menu

Samstag, 9. Mai 2015

Neuer Job!

Ich habe einen Job gefunden!!! Gerade als ich mit meiner Jobsuche begonnen hatte, wurde ich ueber Facebook von nem Maedel kontaktiert, was fuer Topshop im Management arbeitet. Sie lud mich direkt zu einem Interview ein. Es lief super und schon eine Woche spaeter wurde ich zum zweiten Interview eingeladen, welches ein Gruppeninterview war und dann auch direkt zum dritten und letzten Interview mit einer weiteren Managerin. Alles lief gut und nochmal eine Woche verging und ich hatte meine Einfuehrung. Neun Stunden lang Vertraege und anderen Papierkram unterschreiben und alle moeglichen Infos ueber die Firma lernen. Und dann nochmal eine Woche warten bis zum offiziellen ersten Arbeitstag.

Mittlerweile bin ich seit zwei Wochen fest im Plan und es laeuft immer besser. Leider kann ich mir die Sachen von meinem Gehalt nicht selber leisten, aber es ist immer schoen reiche Menschen beim shoppen zu beobachten. Letzten Donnerstag waren auch mal die Kardashians in der Mall, was fuer genug Unterhaltung fuer die naechsten zehn Jahre sorgte. 




Ich hatte in der Zwischenzeit auch ein sehr vielversprechendes Interview mit Equinox, einem Nobelgym, welches Fitnessenthusiasten einstellen wollte. Leider bekam ich nach dem dritten Interview eine Absage, da ich einfach zu wenig professionelle Erfahrung habe und meine Mitbewerber (die ich im Gruppeninterview kennenlernen durfte) um einiges qualifizierter waren. Mein Enthusiasmus war leider am Ende nicht genug. Ach, das waer auch zu schoen gewesen. Ich werd weiter versuchen, meinen Fuss in die Fitnesstuer zu bekommen. Bis dahin reicht mir Topshop vollkommen aus. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen