Pages - Menu

Mittwoch, 3. Juni 2015

W Rooftop & Hiken

Hier im guten LA gibt's eine App, die einen zu Events einlaedt, fuer welche man dann bezahlt wird. Bisher hab ich mich gedrueckt, da ich zur Hausmutti mutiert bin und lieber meinen Wein auf meiner Couch trinke, als dass ich das Haus verlasse um mit fremden LA Menschen zu reden. (Lass mich raten, du bist Schauspieler? Saenger? Und Model? Na sowas.)

Nun war aber die Ruth wieder in LA, nach einer zweiminatigen Abwesenheit und das musste gefeiert werden. Wir wurden beide fuer's selbe Event gecasted und haben uns nach einer kurzen Weinverkostung bei mir mit Uber auf dem Weg zum W (Hotelkette) gemacht, wo wir dann aufs Rooftop hochfahren sollten um dort an einer Jazz Night teilzunehmen. (Was ein Deutsch.) Oben angekommen, gab's natuerlich erstmal eine Fotosession fuer Snapchat & Co und dann haben wir uns auf die Suche nach unserem Tisch gemacht, wo unsere Drinks schon gewartet hatten. Leider waren diese gut verduennt und wir mussten immerwieder Nachschub holen. Nach wenigen oberflaechlichen Unterhaltungen mit besagten LA Menschen, (Okay, einer war sogar Produzent, nicht nur Saenger. Hoerthoert.) haben wir uns letztendlich zur Seite gesetzt um noch ein paar tiefgruendige Themen zu besprechen, bevor wir und wieder auf den Heimweg begeben haben. Alles in allem ein schoener Abend mit schoenem Ausblick. 









Am naechsten Tag mussten wir dann aber wieder der fitten Realitaet ins Auge sehen und waren somit hoechstmotiviert, Berge zu ersteigen. Oder eben nur im Griffith Park zu hiken. Wir haben natuerlich den steilen Seitenweg genommen, alles andere waere ja zu einfach gewesen.
Danach noch gemuetlich Bachelorette geschaut und dann war der Montag auch schon vorbei.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen