Pages - Menu

Freitag, 28. August 2015

Auto gefunden!!

Das ging dann doch schneller als gedacht! Nachdem ich ein paar Tage wie besessen Autos und Angebote verglichen hab, wurde schnell klar, dass an den superduper Deals immer was faul ist. Und wenn's dann doch mal passte, wurde keine Finanzierung angeboten. -Nein, ich hab keine $10,000 im Nachtschrank liegen.- Alles was man bar bezahlen hätte können, war komplett unbrauchbar und kurz vorm Tod. Schade, aber es blieb mir nichts anderes übrig. Noch ein Jahr Bus fahren hab ich nicht in mir. Ich will das nicht mehr!!!

Die brauchbaren Autos waren alle etwa in der selben Preisklasse und als ich die dann alle aus dem unübersichtlichen Autochaos herausgefischt und die jeweiligen Extras und Details verglichen hatte, wurde schnell ein Gewinner klar. Alles wie ich's brauche, ohne unnötigen Klimbim und dazu noch weniger Meilen als der Rest. Er stand beim Volkswagen Händler in Santa Monica und ich musste ihn sofort sehen! Wie das aber so ist, kam erstmal Arbeit in die Quere und dann noch mein typisches Glück. Ich hab sicher 20 mal beim Händler anrufen muessen und am Ende war das gute Stück noch nichtmal zum Probefahren bereit. Am Montag hatte ich dann endlich einen Termin (den 2., denn es klappt natürlich nie beim ersten Anlauf) zum Probefahren und hach.... es war Liebe auf den ersten Blick. Leider muessen noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert werden und somit steht's noch beim Händler. Aber die Verträge sind unterschrieben und ich steh konstant zur Abholung bereit. Nun muss nur noch der Anruf kommen.




So laesst sich das Warten doch geniessen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen