Pages - Menu

Sonntag, 30. August 2015

ICH HABS!



Als ich Freitag auf Arbeit sass (kurz nach dem letzten Post), kam ein Anruf von VW, dass mein kleiner Flitzer bereit fuer mich ist. Wie das aber so ist, sass ich noch ein Weilchen laenger auf Arbeit und konnte erst am naechsten Tag, zwischen meinen beiden Jobs, beim Autohaus vorbeischauen. Ganz fix noch mehr Papierkram unterschrieben und schwupp, wurde mir ein Schluessel in die Hand gedrueckt. Geniessen konnte ich das gute Stueck dann leider nicht so wirklich, da ich nur zum Job gefahren bin. Und da stand er dann fuer neun Stunden ganz alleine im grossen LA. Aber sobald ich Schluss hatte, bin ich zum Parkplatz geflitzt und hach, was fuer ein Luxus direkt heimfahren zu koennen. Nie wieder auf Uber warten muessen, niewieder den Bus anschreien, der ohne Anhalten vorbeifaehrt.

Heute bin ich frueh morgens aufgestanden um dem Kleinen mein Gym zu zeigen, dann gab's eine Fotosession auf dem Dach des Parkhauses und dann hab ich ihn noch nach Santa Monica zum Strand genommen, damit er den auch mal sieht. Oh und Doener haben wir gegessen!


6 Kommentare:

  1. Yaaaay herzlichen Glückwunsch und allzeit eine sichere Fahrt! Sieht wirklich ganz schick aus und wünsche dir viel Spaß damit �� liebe grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedanke!! Ich bin immernoch total aus dem Haeuschen! :)

      Löschen
  2. Ich habe schon ein paar mal gelesen das es in den USA einfacher ist, etwas zu leasen als hier in Deutschland? Das ganze Kreditsystem ist generell anders oder?
    Aaaaber zum eigentlichen Thema: schicker Wagen! Alles Gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, vom leasen hab ich keine Ahnung aber wenn's aehnlich dem ganzen Finanzierungsding ist, dann ist's schon tricky. Ob nun einfacher oder komplizierter als in Deutschland, weiss ich nicht. Dort hab ich mich damit nie befassen muessen.

      Löschen
  3. Schickes schickes auto ;)

    Was ist es jetzt genau geworden? Der spritsparende honda? Weil ja da was von vw steht..

    AntwortenLöschen
  4. 2009 Honda Fit, 44,000 Meilen. Stand reinzufaellig beim VW Haendler rum. ;)

    AntwortenLöschen