Pages - Menu

Freitag, 13. Mai 2016

Freund Nase zieht aus.

Oder eher, zog aus. Im April. Warum, fragt ihr?

Weil er nie den Abwasch machen wollte.


Spassssss. Er war mit seinem Bartending Job im Hotel schon etwas laenger unterfordert und hat sich somit gaaanz langsam auf die Jobsuche gemacht. Dass er das perfekte Angebot aus der San Francisco Gegend bekommt, war eher nicht geplant, aber da seine Familie ja eh dort wohnt, durchaus machbar.

Nun ist unser Mietvertrag in LA leider erst im September rum und doppelt Miete zahlen war vorerst nicht drin. "Lass uns doch bei meiner Mutter einziehen." HA, nee du. Das kannste fein alleine machen. Ich bin nicht mit 19 ausgezogen, um 7 Jahre spaeter bei ner anderen Mutter einzuziehen.

Also blieb nur eine Option. Ich bleib in LA, er zieht zu Mutti. Und im September, wenn der Mietvertrag rum ist, zieh ich dann wohl wieder zurueck in die gute, alte Bay Area. In ein Apartment natuerlich, nicht zu Mutti.
(Ich mag seine Mama und Geschwister echt sehr gerne und bin gerne mal fuer ein paar Tage dort, aber mit Mama auf Dauer leben ist dann doch nicht mehr so mein Ding. Uebergangsweise, vielleicht. Ein halbes Jahr, nope.)

Plan ist also, dass ich hier in LA weiterhin im Gym arbeite und das meiste da raushole und dann im September geht's in Richtung Norden. Gluecklicherweise hab ich nochimmer meine Maedels dort, insofern wird's weder eine grosse Umstellung noch das Mega-Abenteuer.

Bis dahin halten wir uns per Telefon und Internet gegenseitig auf dem Laufenden. Es ist nahezu langweilig, wie gut das laeuft. Aber es ist ja auch nicht unser erstes Mal in 'ner Fernbeziehung. Und das Ende ist in Sicht. Und wir sehen und mindestens einmal im Monat. Gaaeeehhnnnnn.


(Und die Wohnung ist sauber und ordentlich, wie sau.)

1 Kommentar: