Pages - Menu

Montag, 27. März 2017

Das gute alte Arbeitsleben

Ich hab letztens seit langem mal wieder einen Abend mit Au Pairs und anderen internationalen Leuten verbracht. Das letzte Mal war bestimmt schon gut ein Jahr her. Reingepasst hab ich da nicht so wirklich, aber es war mal wieder schoen zu sehen, wo man angefangen hat. Und was man damals so interessant fand. Zum Beispiel waren alle mega fasziniert mit meinem Arbeitsalltag. Und ueberhaupt ist's ja SO COOL 'nen 'richtigen' Job zu haben. Was man so alles fuer selbstverstaendlich nimmt...

Und demzufolge habe ich es auf mich genommen und mir fuer ein paar Tage letzte Woche alles aufgeschrieben, was ich so gemacht habe. Ob das nun fuer die Masse meiner Leser interessant ist, wird sich zeigen, aber immerhin mal wieder was zu lesen, wa?

Fangen wir letzte Woche Donnerstag an. Ich hatte die Tage zuvor Kumpel zu Besuch und bin dementsprechend spaet ins Bett gegangen (10 ist spaet fuer mich, ok). Also bin ich erst so gegen 7 aufgewacht und bin direkt zum Fittie marschiert. Beine waren an der Reihe und ich hatte ein hammer-gutes Workout. Schwer und viel und hach, tat das gut, nach drei Tagen nichts tun. Danach hab ich schnell geduscht und mein Essen fuer den Tag gekocht und zusammengepackt und dann ging's auch schon zur Arbeit. Dort war nicht allzuviel los und ich hab mich hauptsaechlich mit Emails und Systemchaos beschaeftigt. Sachen die man so vor sich herschiebt, bis man wirklich nichts besseres mehr zu tun hat. Zwischendurch hab ich mir ein lecker Sandwich vom Cafe nebenan gegoennt und dann war's auch schon vorbei. Oder auch nicht. Wir hatten fuer den naechsten Tag eine Art 'Tag der offenen Tuer' geplant. Mit Sponsoren und neuen Produktpraesentationen zum Ausprobieren. Zudem hatten wir noch ein paar mit Logo bedruckte Sachen im Lager, die wir zu dem Anlass noch fuer billig verkaufen wollten. Leider lagen die nun schon ein Weilchen im Lager und es war an uns, die gutsten von Falten und Staub zu befreien. Natuerlich nach meiner regulaeren Schicht, sonst waer's ja zu einfach. Also hab ich mit mit Syd, meiner Mitarbeiterin, getroffen um unseren Angriffsplan zu besprechen. Als erstes: Wein. Zweites: Abendbrot. Und dann und auch wirklich erst dann kann man irgendeine Art Produktivitaet von uns erwarten.

Also auf zum Laden, Wein holen. Und Essen von Chipotle. Man goennt sich ja sonst nichts. Der aufmerksame Leser fragt sich jetzt, was denn aus dem Essen wurde, welches ich mir am Morgen vorbereitet hatte. Nicht wurde draus. Nichts. Ich hab's dann am naechsten Tag gegessen, was noch essbar war, aber erwaehnenswert war's eigentlich nicht.

Nach dem ganzen Aufwand waren wir fast schon zu muede noch irgendwas zu machen, aber wir waren am Ende doch sehr produktiv und haben so einiges gemeistert. Gegen 9 habe ich mich verabschiedet und bin mal wieder viel zu spaet im Bett gewesen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich fuer gewoehnlich um 5 aufstehe... wie es nun auch an diesem wunderschoenen Freitag der Fall sein sollte. Ich hatte die Fruehschicht und musste das Gym aufschliessen. Muede hat schon lange keine Bedeutung mehr und mein Boss weiss, dass er mich sofort auf einen Kaffee-hol-gang zu schicken hat, sobald er reinmarschiert. Gesagt, getan. Und waehrend ich so meine Bestellung aufgab, flatterten per SMS immer mehr Bestellungen von meinen Co-Trainers herein. Gluecklicherweise bin ich natuerlich immer mit Boss' Kreditkarte bewaffnet.

Der Tag zog sich unendlich. Um 10 war's endlich Zeit fuer unser Event und alles lief am Schnuerchen. Ein voller Erfolg. Und ich habe meine neue Sucht entdeckt. Eggplant Jerky. Quasi wie Beef Jerky, nur vegan und fuenfmal so lecker. Powerplant heissts glaub ich, wer mal schauen will.


ICh muss schnell auf Arbeit, aber Fragen, Wuensche, und Sorgen sind immer willkommen! :)

3 Kommentare:

  1. Ich möchte Ihnen für die gute Arbeit danken, die Sie für mich geleistet haben. Zuerst dachte ich, es wäre ein Betrug, bis ich alle Kräutermedikamente bekommen habe, um mein Myom zu heilen und mir die Chance zu geben, eine stolze Mutter zu werden. Dr. Ogbes ist ein großartiger Kräuterkundler, er hat es für mich getan, Sie können ihn auf Landofanswer@hotmail.com oder WhatsApp +2347050270227 kontaktieren. Wenn Sie an der folgenden gynäkologischen Krankheit leiden: (WhatsApp +2347050270227) 1. Versuch, schwanger zu werden 2. Infektion 3. Obstruktion aus den Eileitern 4. Zyste aus den Eierstöcken 5. Unangenehmer Geruch von der Jungfrau 6. Unregelmäßige Menstruation 7 Unfruchtbarkeit für einfache Konzeption .. 8. Hautkrankheiten, WC-Infektion und Bad Körpergeruch 9. Fibroid Etc .. Kontaktieren Sie einfach den Herbalist Dr auf (Landofanswer@hotmail.com), um seine pflanzliche Medikamente zu nehmen, um Ihre Krankheit zu heilen und auf eine Mutterschaftsseite von Leben ..

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um den Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen immer noch Kräfte haben und Dinge auf diese Weise zustande bringen. Ich bin christiana Mein Mann hat mich und mein Kind vor drei Jahren für ein anderes Mädchen verlassen. Seitdem ist mein Leben voller Schmerzen, Sorgen und Traumata, weil er meine erste Liebe war und wir seit Jahren zusammen sind und mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen können . Ich habe ein paar Zeugnisse über einen großartigen Zauberwirker DR ODION gesehen und wie er Menschen auf der ganzen Welt hilft, dass er den Liebhaber innerhalb weniger Tage zurückbringen kann. Anfangs habe ich mich darüber ausgelacht und gesagt, ich bin nicht interessiert, aber wegen der Liebe, die ich habe Mein Mann, ich habe den großen Zauberwirker konsultiert und zu meiner größten Überraschung rief mich mein Mann nach zwei Tagen zum ersten Mal nach drei Jahren an, dass er mich vermisst und dass er so leid tut für alles, was er mich durchgemacht hat, dass er will mich zurück, wir werden unser Leben zusammen verbringen und versprechen, mich und mein Kind nie wieder zu verlassen. Ich kann meinen Augen immer noch nicht trauen, weil es unglaublich ist, es ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Alles, was ich sagen kann, ist Danke, DR. ODION, dass Sie meinen Mann zu mir und meinem Kind zurückgebracht haben, und für alle, die die Hilfe dieses großartigen Zauberwirkers benötigen, gestatten Sie mir bitte, seine Post hier abzulegen
    drodion60@yandex.com Sie können den großen Mann anrufen oder Sie whatsApp ihn auf +2349060503921.

    AntwortenLöschen