Pages - Menu

Sonntag, 2. April 2017

Coachella 2017 - ich bin wieder dabei!

Image may contain: text


Weil's letztes Jahr so super war, hab ich mich auch dieses Jahr wieder fürs Festival beworben und dachte es wär mit meiner üblichen Email getan. Nee du, so einfach machen wir dir's diesmal nicht, liebe Jule. Meine Agentur bestand auf neue, professionelle Bilder, die ich natürlich nicht grad so rumliegen hatte. Ich hab alles halbwegs professionell aussehende herausgebuddelt, was ich so in meinen Bildern finden konnte, aber nichts war gut genug. Also hab ich kurzerhand Syd, meine Mitarbeiterin und Teil-zeit Model, engagiert um mir ein paar simple Schnappschüsse in simplen Klamotten, vor simplen Hintergründen zu machen. Das war am Ende sogar recht flott erledigt. Wer hätte gedacht, dass meine Nachbarschaft so schöne Wände hat. Dann hab ich die Ergebnisse noch etwas bearbeitet, um sie noch etwas 'professioneller' aussehen zu lassen und dann schickte ich die Email auch schon ab. Ein paar Minuten später kam die Antwort: "Super, danke!"

Und dann hieß es Warten. Die Agentur schickt die Bilder an den Kunden (in diesem Fall Heineken) und der entscheidet dann, wer mitmachen darf und wer nicht. Die Tage vergingen... und dann eines Abends, als ich mal nicht einschlafen konnte und mit meinem Handy gespielt hab, kam eine Email. 


Ich hab wortwörtlich gequiekt (?) als ich das gelesen hab und somit war meine Nacht leider vorrueber. In den letzten Wochen kamen dann immer wieder neue Emails. Was für Groessen trage ich, was sind meine Maße, usw. Da erinnerte ich mich wieder daran, dass ich letzte Jahr die 'Grösste' war. Von den anderen Mädels war keine grösser als 1,65m, wenn überhaupt. Und die passten natürlich alle in die XS und S rein, wohingegen ich die für eine M eintauschen musste. Ich LIEBE meinen Körper, aber ich HASSE was diese Industrie verkörpert

Also ich meine Maße in die Liste eingetragen hab, sah ich nur wie sie alle schon ihre XS und 62cm Taille reingeschrieben haben. Ich, ganz stolz, in fett: M. 68cm. Sagen wird niemand was, aber ich hoffe, dass sie dieses Jahr auch wirklich meine Groesse bestellen und ich nicht wieder in den Laden muss um 'ne S in 'ne M zu tauschen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen