Pages - Menu

Montag, 3. April 2017

Übersicht

Da der Blog nun doch schon ein paar Jaehrchen auf dem Buckel hat, hier eine kleiner Uebersicht zu den entsprechenden Themen/Abschnitten in meinem Leben. Alles verlinkt und klickbar.

2008 Praktikum im Kindergarten, Au Pair Bewerbung, Interview, erster Familienvorschlag

2009 Final Match, Abflug, Training School 

2009 Georgia, RematchKalifornien

2010 Deutschland-Urlaub, Besuch in Georgia, Rematch #2, Virginia, Rematch #3 & Texas

(Zusammenfassung der Familien)

2012 Work & Travel Kanada

2013 Zurueck in Deutschland, Zweites Mal Aupair, Bewerbung, Familienvorschlaege, Final (Video)

2013 Visums-Termin (Video), Abflug, Trainingsschool, Kalifornien

2014 Warum ich Kalifornien immernoch nicht mag, Rematch #4, Georgia, Rematch #5, THE END

2014 Das Leben danach

2015 Greencard Bewerbung, Arbeitserlaubnis, Greencard Interview, Greencard

2015 Besuch in Georgia, Jobs, Auto, Kuendigen, Wohnung,  Spektakulaerer Vegas Trip

2016 Playboy Party, Besuch in Deutschland, Pilates-Ausbildung, Besuch in Kanada, Georgia Trip

2017 Alltag

Das sind natuerlich nicht alle, und zwischendrin ist noch soooo viel mehr, aber die groben Highlights hab ich damit glaub ich erwischt. Viel Spass beim Blaettern und Lesen!




2 Kommentare:

  1. Liebe liebe Grüße an dich Jule! Lese deinen Blog wirkliche schon über mehrere Jahre. Jetzt war es bei mir etwas ruhiger, aber somit konnte ich 5 neue Einträge aufeinmal lesen :D freut mich das es dir soweit gut geht, hoffe Coachella war gut! Freue mich wenn du drüber schreibst :).
    Wie sehen die Pläne mit dem Umzug aus, oder ist das erstmal auf Eis gelegt?
    Und so schön dass deine Familie da war!
    Liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coachella war super, ich arbeite grade am Eintrag! Umzug wird neu-bedacht, wenn ich meine Pilates Ausbildung fertig hab und mich sicher drin fuehle. Mein Boss schmeisst mich da grad voll ins kalte Wasser und unterstuetzt mich mega, da kann ich den auch nicht einfach im Stich lassen.

      Danke fuer's Mitlesen und Unterstuetzen!

      Löschen