Pages - Menu

Samstag, 24. Juni 2017

Wochenende 2

Ich hatte mich kaum vom ersten Wochenende erholt, da musste ich auch schonwieder losfahren. Diesmal sind Melissa und ich getrennt gefahren, da unsere Schichten zu verschiedenen Zeiten anfingen. Meine Fahrt war dementsprechend still. Ich bin natuerlich mal wieder Stunden vorher losgefahren und stand am Ende aber leider trotzdem im Stau. Hachja, LA.
Die Donnerstagsschicht war 12 bis 7 und extremst unspannend. Aber danach sind wir natuerlich zum Walmart gefahren, um uns wieder mit Nahrungsmitteln einzudecken. Am Abend waren noch keine Konzerte, da nur die Camper anreisen und sonst nichts passiert, also haben wir uns nette Dinner Plaene gemacht. Melissa wollte kochen und ich wollte nur nen ruhigen Abend, bevor wir wieder schlaflos durch die Wueste spazieren. Noch auf dem Walmartparkplatz holte Melissa einen Cookie aus ihrer Tasche und wir hatten beide echt nur ein winziges Stueck. Dennoch merkten wir schon auf der Fahrt zurueck zum Hotel, wie hungrig wir auf einmal waren. Und dann konnten wir nichtmehr aufhoeren zu lachen. Im Hotel angekommen, fing Melissa an zu kochen und ich habe mit einen Eisriegel genommen, um die Zeit bis zur Mahlzeit zu ueberbruecken. Zuckerrrrr. 
Melissas Pasta mit veganem Huehnchen war am Ende viel zu scharf fuer uns beide. Kommt davon, wenn man in unserem Zustand kocht. Aber wir waren am Ende eh viel zu muede um uns gross darueber zu beschweren. 
Der naechste Morgen kam viel zu frueh und Melissa musste um 8 anfangen, waehrend ich noch ewig schlafen konnte (ich hatte die 12 Uhr Schicht erwischt). Viel laenger war aber auch ich nicht im Bett und ich verspuerte den Drang Sport machen zu gehen. Ich machte also einen schnellen Stop im Hotel-gym, bevor ich mich fuer den Tag und Abend vorbereiten und auf den Weg zum Festival machen musste. Der Tag verging wie im Flug und wir waren gut beschaeftigt in unserem Zeltchen. Leider hatte sich Melissa am Ende nicht so gut gefuehlt und mir waren die Konzerte an dem Abend mehr oder weniger egal (Radiohead? Hm). Sie ist zurueck ins Hotel gefahren und ich bin mit nem Kollegen durch die Wuestengegend gefahren. Am Ende haben wir es uns mit ein paar Bierchen (Heineken natuerlich) auf dem Coachella Parkplatz gemuetlich gemacht, im Pick-Up Truck natuerlich, und der Musik zugehoert bis es zu kalt wurde und ich immerwieder eingeschlafen bin. 
Ich habe am Samstag Morgen eeeewig geschlafen und hatte leider keine Zeit vor meiner Schicht Sport machen zu gehen. Aber auch halb so wild, schliesslich brauchte ich meine Energie fuer den anstehenden Abend (was ich aber noch nicht wusste). Die Schicht verging wieder wie im Flug und Melissa holte mich am Ende ab und gemeinsam mit Kollegen und Coachella-goodies haben wir uns auf dem Weg zum Festival gemacht. Begonnen wurde mit einer Runde Power-tanzen im Heinekenhaus, bis mir auf einmal ganz schwindelig und heiss wurde. ich hab mich draussen fuer ne Weile auf den Boden gesetzt und versucht mit Wasser und Atemuebungen wieder klarzukommen. Ich wollte am liebsten nach Hause, wusste aber auch, dass es nur vorruebergehen sein kann. War's auch. 20 Minuten spaeter ging's mir besser als je zuvor und wir sind wieder gluecklich durch die Gegend gesprungen. Zwischendurch haben wir noch ein paar von Melissas Freunden aufgegabelt (wie die sich in den Menschenmassen ohne Handyempfang gefunden haben, wird mir fuer immer ein Raetsel sein) und dann kam mein Schwindel auch schon wieder. Diesmal aber noch kuerzer und weniger schlimm und auch da wurde durchgerollt, bis ich wieder fit war. Wir haben uns DJ Snake angeschaut, was natuerlich mit all den Lichtern und Effekten sehr eindrucksvoll war.

Und dann war's Zeit fuer Lady Gaga. Ich bin kein grosser Pop-fan aber die Riesenbuehne, und die Atmosphaere, und die Menschen... alles hat gepasst. Es war so schoen, eine von Melissa's Freundinnen hat zwischendurch einfach mal spontan angefangen vor Freunde zu weinen. Hach, die ganzen Gefuehle. 

Am naechsten Morgen waren wir noch immer in bester Laune und unsere Schicht war dementsprechend spassig. Leider musste Melissa am Montag arbeiten und hat sich direkt nach ihrer Schicht verabschiedet, waehrend ich mich noch in Coachellamassen gewaelzt hab. Ich konnte mir schliesslich Lorde und Kendrick nicht entgehen lassen. Also, schon, aber ich wollte auch das meiste aus diesem Event und meinem freien Ticket rausholen. Meine gute Laune verliess mich waehrendessen leider und am Ende des Abends wurde ich immer trauriger, dass es nun wieder vorbei ist. Ich bin nach den Shows noch zum Hotel gefahren, wo ich ein Powernap gemacht hab, bevor ich mich gegen 4Uhr morgens auf den Weg zurueck nach LA gemacht habe.







1 Kommentar:

  1. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen immer noch Kräfte haben und Dinge auf diese Weise zustande bringen. Ich bin christiana Mein Mann hat mich und mein Kind vor drei Jahren für ein anderes Mädchen verlassen. Seitdem ist mein Leben voller Schmerzen, Sorgen und Traumata, weil er meine erste Liebe war und wir seit Jahren zusammen sind und mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen können . Ich habe ein paar Zeugnisse über einen großartigen Zauberwirker DR ODION gesehen und wie er Menschen auf der ganzen Welt hilft, dass er den Liebhaber innerhalb weniger Tage zurückbringen kann. Anfangs habe ich mich darüber ausgelacht und gesagt, ich bin nicht interessiert, aber wegen der Liebe, die ich habe Mein Mann, ich habe den großen Zauberwirker konsultiert und zu meiner größten Überraschung rief mich mein Mann nach zwei Tagen zum ersten Mal nach drei Jahren an, dass er mich vermisst und dass er so leid tut für alles, was er mich durchgemacht hat, dass er will mich zurück, wir werden unser Leben zusammen verbringen und versprechen, mich und mein Kind nie wieder zu verlassen. Ich kann meinen Augen immer noch nicht trauen, weil es unglaublich ist, es ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Alles, was ich sagen kann, ist Danke, DR. ODION, dass Sie meinen Mann zu mir und meinem Kind zurückgebracht haben, und für alle, die die Hilfe dieses großartigen Zauberwirkers benötigen, gestatten Sie mir bitte, seine Post hier abzulegen drodion60@yandex.com Sie können den großen Mann anrufen oder Sie whatsApp ihn auf +2349060503921.

    AntwortenLöschen