Pages - Menu

Mittwoch, 13. September 2017

Besuch aus Atlanta (nicht fertig)

Seit Monaten war es geplant und ich hab mich soooo gefreut, als Roz im Uber bei mir auf Arbeit ankam, frisch vom Flughafen, frisch aus Atlanta. Ich hatte sie schon vorher gewarnt, dass der Verkehr vom Flughafen bis zu mir wahrscheinlich nicht nur 30 Minuten Fahrt zulässt (wie google maps das so verspricht) und dass sie doch eher eine Stunde einplanen sollte. Vom Flughafen schrieb sie mir dann (ihr Flieger landete um 9 Uhr morgens, ich sollte um 11 mit Arbeit fertig sein), dass sie noch schnell was isst und eine raucht, hat ja noch Zeit. Ach, wenn man doch nur mal auf mich hoeren wuerde. Ich hatte dann pünktlich Schluss und Roz war noch 20 Minuten entfernt. "Ich dachte du übertreibst..." ICH?? NIEMALS. Also in diesem Fall aber wirklich nicht.

Wir haben uns auf der Heimfahrt einen Kaffee geholt und Orangensaft. Und Sekt. Muss halt. Wir sehen uns schließlich nur einmal im Jahr. Kurz später machten wir uns dann auf den Weg zum Strand, nach Venice, um dort was zu essen. Die Kellnerin hatte die bomben-Idee, dass wir uns doch die großen Margaritas bestellen sollen, weil wir da ja mehr für unser Geld kriegen. Achso ja okay. Warum wir dazu ja gesagt haben, nach unseren Mimosas, weiss ich leider nicht mehr. Ich muss nicht erklaeren warum wir uns im Anschluss an den Strand gelegt haben, um ein Nickerchen zu machen. Ein kleines Weilchen später wachten wir aber auch wieder auf, nüchtern wie eh und je. Und da mussten wir auch schon wieder los, denn ich gute Nase hatte vergessen, dass ich ja meinen Kurs am Donnerstag Abend habe. Da musste ich also schnell zurück nach Beverly Hills um ein paar Mädels Pilates beizubringen. Alles halb so wild, dauert ja nicht lange und Roz hatte in der Zwischenzeit die Gelegenheit sich Beverly Hills anzuschauen.

Danach hat sie sich mit einer anderen Freundin aus Atlanta getroffen und ich hab mich verabschiedet, da ich am naechsten Morgen wieder im Gym arbeiten sollte. Aber nur bis 3 und dann hab ich mich schnell auf den Weg nach Torrance gemacht, wo ich die beiden abgeholt habe. Leider steckten wir da noch ein Weilchen fest und begaben uns erst gegen 5 auf den Weg nach San Diego. An nem Freitag, in LA. LEUTE. Roz und ich sind in der Zwischenzeit zum Laden gefahren und haben uns mit Alkohol und Snacks fuer die naechsten Tage eingedeckt. Und am Ende war der Verkehr nach SD nicht sooo schlimm, keiner wurde verletzt (ha) und wir kamen in nur etwa drei Stunden am Hostel an. Ja, Hostel, weil arm und abenteuerlustig.

Wir waren zunächst nicht allzu begeistert vom fehlenden Luxus und quietschenden Doppelstockbetten, aber man gewöhnt sich an alles. Am Ende fühlte es sich sogar wie Klassenfahrt an, wie in den guten, alten Schulzeiten.

Der erste Abend wurde relativ ungeplant in Angriff genommen. Mir war sowieso schnurz, was wir machen und somit bin ich den Damen einfach hinterher spaziert. Nach gut 10 Schritten wurden wir von einer Club-Promoterin angesprochen, die uns dann einfach in ihren Club mitgenommen hat. Dort wurden wir mit Sekt empfangen und es schien alles auf einen guten Abend hinauszulaufen. Der Club war schick, die Musik war gut, Leute waren nett. Warum wir nach 10 Minuten schon wieder gegangen sind, war mir zu dem Zeitpunkt ein Rätsel. Der gesamte Abend sollte so weiter gehen. Oh, was fuer ne coole Bar, lass uns ganz schnell wieder gehen. Später stellte sich raus, dass Roz's Freundin die ganzen Zeit irgendwelchen Typen von Tinder hinterher gerannt ist. Man kann ja schließlich nicht ohne männliche Aufmerksamkeit Spass haben. Weiber.

Irgendwann hatte sie die dann gefunden (nicht der Rede wert) und hat sich dann direkt entschieden, mit denen heimzugehen. Tschuess! Muss ich erwaehnen, dass sie NICHT meine neue beste Freundin wurde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen