Pages - Menu

Donnerstag, 20. September 2018

Die letzten Wochen LA... (Der Post den ich nie fertig schreiben werde.)

***** Damals... in LA: *****

Drei Jahre LA. Ich habe tolle Jobs, gute Freunde und mach genug Geld um mir LA leisten zu können. Ich weiß es mittlerweile sehr zu schätzen, hier leben zu können, mit Sonnenschein pur, unter Palmen. Ich arbeite mitten in Beverly Hills, arbeite mit Milliardären und Schauspielern und duze den Boss von Playboy.

Was will ich mehr? 

Gute Frage, nächste Frage. Ich kann mir LA immer noch nichts anfangen. Es ist eng, unfreundlich und protzig. Der Verkehr stinkt, die Mietpreise sind krank und die Menschen haben alle einen an der Waffel. Auf Bildern sieht man das alles natürlich nicht... da sieht man nur meine Markierung in Beverly Hills.

___________________________________________________
***** Irgendwo Zwischendrin *****


In meinen letzten zwei Wochen in LA kam mich Aaliyah aus Südafrika besuchen. Und zu dem Anlass hab ich Kalifornien natürlich nochmal voll ausgenutzt. Wir sind direkt nach ihrer Ankunft erstmal zum Strand und dann nach Vegas gefahren und haben uns dort Britney Spears und Steve Aoki angesehen. Wir haben Buffet gegessen, wie sich das in Vegas gehört und auf dem Weg gab's In'n Out.

Am Sonntag Morgen mussten wir direkt wieder auf den Weg zurück nach LA, da mein Boss in Malibu ihren Babyshower hatte, welchen ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon meinen letzten Tag auf Arbeit gehabt und es war sehr bitter-suess, jetzt als Ex-angestellte da zu sein. Aber trotzdem wunderbar alle nochmal zusehen.

Noch dazu haben wir mehr oder weniger spontan eine Halloween/Housecooling Party bei mir geschmissen und ich war überrascht, dass wirklich fast alle meiner Lieblingsmenschen gekommen sind, auch wenn sie einen im normalen Alltag gerne versetzen (weil LA). Wir hatten soooo viel Spaß und viele haben die Nacht nicht heil überstanden. Selbst die Nachbarn im Haus nebenan haben uns am nächsten Morgen auf unsere Party gratuliert. Der perfekte Abschied.

Und dann am eigentlichen Halloween (Dienstag danach) waren wir bei der West Hollywood Parade, wo jedes Jahr eine halbe Millionen Menschen verkleidet durch die Gegend ziehen. Und wenn das nicht reicht, gibt's noch überall After-Parties.




***** Drei Monate Später*****


Da war plötzlich zu viel los und irgendwo zwischendrin hat mich meine Muse verlassen. Um's kurz zu machen: Meine letzten Wochen in LA waren wunderbar und ich war am Ende sehr traurig zu gehen. Nicht wegen LA selbst, aber weil ich mir trotz allem schon ein gutes Leben mit wunderbaren Menschen zusammengebastelt habe. Vielleicht zieh ich zurück, wenn ich dann Milliardär bin und mir das alles lockerflockig leisten kann. Selber protzen macht sicher Spass.



***** Heute *****

Ich glaube der Post wurde nie fertig, weil ich selber erstmal alles verarbeiten musste. Atlanta ist und bleibt wunderbar, aber ich hatte gar nicht realisiert, dass ich zu dem Zeitpunkt nun schon 4.5 Jahre in Kalifornien verbracht hatte, 3 davon in LA. Aus insgesamt nur 6 Jahren (Kanada und Deutschland Pausen abgezogen) in den USA. Ob ich's wollte oder nicht, ich hing an LA und Palmen und Protzleben. Und glaubt mir, es tut mir weh, das zuzugeben. Vorallem da ich es ja liebte, Scheisse zu labern. Au, mein Stolz, genug!

Ich hab's leider echt viel vermisst, und wusste nichtmal warum. Alles wurde mit LA verglichen und plötzlich fiel mir auch auf wie klein Atlanta im Vergleich ist. Und dann war auch noch Winter. Wobei ich den schon genossen habe und auch tatsächlich durch den Schnee gesprungen bin wie ein kleines Kind. Aber sonderlich aufheiternd sind kahle Bäume trotzdem nicht.

Es war nach wie vor die richtige Entscheidung. For now. Ich hab jetzt so ein bequemes Leben und kann mir auch immer locker mal was leisten. Selbst mein "Ein Trip pro Monat"-Plan passt nun voll in mein Budget. Und alleine wohnen toppt natürlich alles.

Aber sollte ich wirklich bald mein 6-stelliges Einkommen erreichen, könnte man ja wenigstens wieder öfter zu Besuch rüber fliegen. Hier nen Monat, da nen Monat?



1 Kommentar:

  1. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen immer noch Kräfte haben und Dinge auf diese Weise zustande bringen. Ich bin christiana Mein Mann hat mich und mein Kind vor drei Jahren für ein anderes Mädchen verlassen. Seitdem ist mein Leben voller Schmerzen, Sorgen und Traumata, weil er meine erste Liebe war und wir seit Jahren zusammen sind und mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen können . Ich habe ein paar Zeugnisse über einen großartigen Zauberwirker DR ODION gesehen und wie er Menschen auf der ganzen Welt hilft, dass er den Liebhaber innerhalb weniger Tage zurückbringen kann. Anfangs habe ich mich darüber ausgelacht und gesagt, ich bin nicht interessiert, aber wegen der Liebe, die ich habe Mein Mann, ich habe den großen Zauberwirker konsultiert und zu meiner größten Überraschung rief mich mein Mann nach zwei Tagen zum ersten Mal nach drei Jahren an, dass er mich vermisst und dass er so leid tut für alles, was er mich durchgemacht hat, dass er will mich zurück, wir werden unser Leben zusammen verbringen und versprechen, mich und mein Kind nie wieder zu verlassen. Ich kann meinen Augen immer noch nicht trauen, weil es unglaublich ist, es ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Alles, was ich sagen kann, ist Danke, DR. ODION, dass Sie meinen Mann zu mir und meinem Kind zurückgebracht haben, und für alle, die die Hilfe dieses großartigen Zauberwirkers benötigen, gestatten Sie mir bitte, seine Post hier abzulegen
    drodion60@yandex.com Sie können den großen Mann anrufen oder Sie whatsApp ihn auf +2349060503921.

    AntwortenLöschen