Pages - Menu

Samstag, 14. März 2009

Dancing Ashton and Visa!

Jen hat mir gestern wieder ein Video von Ashton geschickt. Wie angekündigt, wollte ich es auch gleich hochladen. Ich habs bei Youtube und Blogger versucht, aber beide scheinen nicht mit dem Format klarzukommen. Tut mir leid! :(
Es ist aber auf jeden Fall zuckersüß, wie Ashton tanzt! I love it!!! :) Er hat btw heute Geburtstag und mein Paket ist noch nicht angekommen... :(


Mein Visum ist angekommen und auch meine "Flugtickets" (eigentlich nur 2 Zettel) und die Kofferanhänger und der zugehörige Papierkram.

2 Kommentare:

  1. Dein Visumsfoto sieht ja noch entsprechend (der Vorgaben) gut aus. Wenn das nur annähernd so ausschaut, wie das biom. Passbild, wird meins (vorausgesetzt ich komme soweit) eine "mittelschwere" Katastrophe.
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto in meinem Pass ist auch total schrecklich. Da sieht mein Gesicht total aufgequolllen aus. EWWW! ;)

    AntwortenLöschen