Pages - Menu

Sonntag, 29. März 2009

Letzte Woche!

Noch genau 7 Tage, bis ich Deutschland verlassen muss und nach Amerika darf. Ich sag euch, das ist ein ständiges auf und ab bei mir. Mal bin ich total ausm Häuschen und will endlich los und dann kann ich mir wieder gar nicht vorstellen, das hier alles für so lange Zeit zu verlassen.
Einerseits kribbelt es total, andererseits hab ich fast Panik.
Wenigstens die ganze Vorbereitung lenkt mich gut ab. Ich hab endlich alle Gastgeschenke zusammen. Was genau, schreib ich hier erst, wenn ich sie verteilt hab, denn Jen hat die Adresse der HP, also auch diese hier und ich bin mir nicht sicher, wieviel sie versteht... ;)
Ich hoffe es gefällt allen.

Mein Predeparture Project ist auch soweit fertig, ich muss es nur noch ausdrucken und schauen, ob ich es irgendwie verziere, oder so lass. Aber wie ich mich kenne, lass ich es wohl eher so.^^

Nach und nach finden immermehr Au Pairs Familien in und um Atlanta, aber leider keine davon in meiner unmittelbaren Nähe - unter 25 Minuten Fahrt gibts kaum was. Schade, aber was sind schon 25 Minuten in den USA?
Und da ich von meinen lieben Gasteltern statt dem Honda nun einen Land Rover bekomme, macht das fahren sicher gleich doppelt so viel Spass!

Gestern wurde mir dann auch noch von einer Freundin verkündet, dass sie mich sehr wahrscheinlich in den USA besuchen möchte. Ob mit oder ohne ihren Freund ist noch nicht sicher, aber ich freu mich auf jeden Fall.

Ich werd jetzt gleich duschen und dann gehts ab in die Stadt. Brauch noch ein paar Kleinigkeiten, ein paar Dollars (der blöde, blöde Wechselkurs will einfach nicht besser werden...hätt ich doch vorletzte Woche gewechselt, da hätt ich über 10 Euro gespart!) und nen Friseurtermin. Und 1.30pm gehts ein letztes Mal zum Zahnarzt. Morgen wird mein Auto abgemeldet und irgendwo untergestellt für das Jahr. Außerdem muss ich mich noch um ein paar Pillenpackungen kümmern - erst im 2. Quartal, also übermorgen. Und dann beginnt die große Abschiedsphase. :(
Samstag wird Geburtstag vom Schwiegerpapa in spe gefeiert (HAPPY BIRTHDAY!) und Sonntag wollen meine Eltern nochmal mit mir essen gehen.

Das wars soweit erstmal. Have a great week!

Julia xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen