Pages - Menu

Samstag, 7. März 2009

Update.

Eigentlich ist das ja schon alles allgemein bekannt, aber ich schreibs hier trotzdem mal rein, einfach damit es dasteht. ;)

Am Freitag sind finally meine Visumsunterlagen gekommen und ich hab natürlich sofort ein Termin bei der Botschaft in Berlin gemacht. Nächsten Mittwoch, den 11.3., um 9.15am ist es schon soweit!!! Mein Stiefdad fährt mich hin.

Joa ich war dann heute gleich bei der Sparkasse und hab die Visumsgebühr überwiesen. :)

Am Montag oder Dienstag werd ich dann noch das schicke Bild machen gehen.

Meine Flugdaten sind auch da.
Departure: 12.55pm Dresden
Arrival: 1.50pm Munich

Departure: 3.20pm Munich
Arrival: 6.20pm Newark

Nich so mein Fall, wär gern über Frankfurt geflogen. Und auch, dass ich so spät in Newark ankomme, passt mir nicht so ganz. Aber langsam gewöhn ich mich an den Gedanken. Was bleibt mir auch anderes übrig ... !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen