Pages - Menu

Dienstag, 18. August 2009

Letztes Wochenende...

....war vermutlich eins der besten Wochenenden, die ich je hier hatte.
Freitag abend sind Nici & Natti zu mir gekommen und während ich noch ein bisschen gearbeitet hab, haben wir uns alle schön fertig gemacht. Gegen 11 sind wir dann nach Alpharetta zu en paar deutschen Jungens gefahren, die hier vorerst besser nicht weiter erwähnt werden. ;) Dort haben wir dann den ein oder anderen Drink zu uns genommen und sind ein kleines Weilchen später schon in Taxi gestiegen und zum Opera gefahren. Dort musste ich mich natürlich wieder mit ner falschen ID reinschmuggeln, aber was tut man nicht alles für 10$ Drinks. Haha. Jaaa, wir hatten alle etwas zu viel Alkohol im Blut, haben viel getanzt und sind gegen 3 oder 4 wieder Richtung Alpharetta gefahren, da die Clubs hier ja alle schon vorm Sandmann schließen. Aus irgendeinem Grund haben wirs dann nicht mehr zurück zu mir geschafft und hier ist die Geschichte auch schon zu Ende. Haha :P

Samstag sind wir, ich glaub, gegen 12 wieder zu mir gefahren und haben dort den ganzen Tag im Pyjama verbracht. Ich dachte ja, ich muss ab 2pm bis nachts arbeiten, hab dann aber glücklicherweise um 6pm erfahren, dass ich den ganzen Tag frei hab. Dankeschön nochmal dafür. Wir hatten glücklicherweise trotzdem einen tollen Pyjama-Party-Tag mit ganz viel Schokolade und Schnulzenfilmen. Ach war das schön.

Sonntags mussten wir schon ganz zeitig wieder raus, weil wir ja zu SixFlags wollten, bzw mussten. Darüber gibts nicht viel zu erzählen... Achterbahn rauf und runter, hier und da mal klitschnass geworden. Jaaa und ne schöne Schweinegrippe hab ich mir eingefangen. ;)

Spass gemacht hats allemal. Danke Mädels! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen