Pages - Menu

Montag, 24. August 2009

Rematch - Familienwechsel

Am Dienstag wurd ich dann endlich für neue Familien freigeschalten und es dauerte nicht lange und ich hatte innerhalb von einem Tag fünf Familienvorschläge.

  • Crestwood, Kentucky, 3 Kinder
  • Ashburn, Virginia, 4 Kinder
  • Maplewood, New Jersey, 2 Kinder
  • Kennesaw, Georgia, 4 Kinder
  • Woodside, California, 1 Kind
Die Entscheidung fiel schweren Herzens auf die CA-Fam. Ich wär so gerne in der Nähe geblieben, aber 4 Kinder kann und will ich mir nicht antun.

Am Freitag gehts los.

3 Kommentare:

  1. Hey,
    die Kenntucky und NJ Family hatte ich auch als Vorschläge ;)
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich für dich... lg bitty

    AntwortenLöschen
  3. California will be great!!! Ich hab in Georgia und Cali gelebt und muss sagen, dass ich Cali irgendwie doch schöner fand :o)
    Lieben Gruß Jessy *stille unbekannte Mitleserin*

    AntwortenLöschen