Pages - Menu

Sonntag, 9. August 2009

Savannah, GA!!

Ich nehm mir jetzt mal die Zeit und bring euch wieder auf den neusten Stand der Dinge. Hab ja eh nichts besseres zu tun im Moment.

Nach einer langen Nacht mit Nici und unseren Zwangsdates sind wir Samstag früh um 8 losgefahren und haben nach und nach Natti, Starbucks und Christin abgeholt. Nach 6 Stunden sind wir endlich in Tybee Island angekommen. Wunderschönes Inselchen. Aber leider ziemlich viele Menschen. Jaaa, wir hatten noch 2 Stunden oder so, bis wir ins Hotel einchecken konnten, also sind Christin und ich gleich ins Meer, während Natti und Nici sich lieber am Strand gesonnt haben.
Später im Hotel sind wir dann alle duschen gegangen und haben nebenbei schonmal mit dem trinken angefangen. Mit der Zeit wurde es lustiger und auch immer lauter und es dauerte nicht lang, bis die ersten Typen an unserer Türe geklopft haben. Jaaa, ich glaube ja immernoch, dass man uns im gesamten Hotel gehört hat.
Ich hab keine Ahnung wie spät es war als wir uns endlich ins Nachtleben gestürzt haben, aber nun haben wir nicht mehr nur unser Hotel unterhalten sondern gleich mal ganz Savannah. Wir sind von einer Bar in die andere, aber irgendwie haben wir nichts für uns gefunden. Also haben wir uns in nen Park gesetzt und, wie sollte es anders sein, wurden von Kerlen angelabert. Navy-Guys. OKAY! Haha, jaaa, da mochten wir sie noch. Wir saßen dann da einige Stunden mit den lieben Navys bis wir aufgrund geheimer Umstände ins Hotelzimmer mussten. Aber wir wären nicht wir, wann wir die Navys nicht mitgenommen hätten. ;) Naja im Grunde hätten wir es ohne sie nicht zum Hotelzimmer geschafft... aufgrund der geheimen Umstände. Haha.
Aufm Hotel Zimmer wurde dann noch ganz viel geredet und über Politik diskutiert, bis wir gegen 6 endlich alle schlafen durften.
Jaaaa und dann, am nächsten Tag lagen wir noch ein paar Stunden am Strand bis wir uns gegen 4 endgültig auf den Heimweg gemacht haben. Die Heimfahrt war relativ ruhig.

Wer mehr Details haben will, liest doch bitte Nattis ausführlichen Bericht: HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen