Pages - Menu

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Neue Bekanntschaften und Halloween-Planung.

So. Da Frau Mama sich schon beschwert hat und ich grad nichts besseres zu tun habe, gibts mal wieder nen neuen Eintrag, auch wenn nicht so wirklich viel passiert ist.
Dvd-Abend hier, Kino da und zwischendurch noch den Hintern abarbeiten. :)

Hab mir letztens nen Gutschein fürs Fitnessstudio, auch YMCA oder Gym genannt, besorgt und geh nun öfters mal ein bisschen Sport machen. Beim ersten Mal war ich noch ganz motiviert und hab mich zielstrebig totgestrampelt, beim 2. Mal hatte ich nach ner halben Stunde kein Bock mehr, weils wehgetan hat. Haha.

Letzte Woche kam ein neues Au Pair in meine Nähe, Chantal heißt die Gute, und steht mir auch im Gym seitdem immer zur Seite. Sie ist so das komplette Gegenteil von mir, aber irgendwie passts. :)
Wir waren heute morgen auf Kostümsuche in Redwood City und haben uns dort auch noch mit einem französischen Mädel getroffen. Von der war ich aber auf den ersten Eindruck nicht sonderlich begeistert. Wir werden sehen.
Well, C & ich sind fündig geworden und somit bereit für Halloween. Welche Outfits es geworden sind, wird nicht verraten. :P




Noch mehr neue Bilder bei Picasa im Cali-Album.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen