Pages - Menu

Montag, 19. Oktober 2009

SEATTLE!

Ganz spontan hab ich mich Mittwoch dazu entschieden, fürs Wochenende nach Seattle zu fliegen. Ich hatte ja nichts besseres vor, da der Santa Barbara Trip, der eigentlich geplant war, dank der organisatorischen Unbegabtheit gewisser Personen, ins Wasser gefallen ist.

Freitag nachmittag ist meine Gastfamilie weggefahren. Ich hatte also das Haus bis zum Abflug für mich, hab noch was für meine Gastmutter zur Reinigung geschafft, da ich ja hier Mädchen für alles bin und mich dann seelisch und moralisch auf meinen Trip vorbereitet. Mit lauter Musik, die wahrscheinlich durch die gesamte Nachbarschaft geschallt hat.

Mein Flug ging 6.45am, viel Schlaf gabs davor nicht. Ich hab dann tatsächlich den gesamten Flug verschlafen. Das ist mir vorher auch noch nicht passiert... Nichtmal bei den Getränken bin ich aufgewacht. Leider auch nicht als es die Decken gab. Es wurde mit der Zeit doch recht kalt. :/

In Seattle angekommen, hab ich mir was heißes zu trinken geholt und nen Muffin gegessen und den nächsten Bus zu Sarah genommen. Meine München-New Jersey - Mitfliegerin. :) Sie hat mich etwas verspätet von der Bushaltestelle abgeholt. Armes Mädel darf das Auto nicht nehmen und dann wohnt sie auch noch am höchsten Punkt von Seattle. Wir saßen eine Weile bei ihr und haben die letzten Monate ausgewertet, bevor wir gegen Mittag nach Downtown gefahren sind.

Gestartet wurde auf dem Public Market. Menschenmassen und ganz viele verschiedene Stände und Läden. Natürlich auch einen deutschen Laden. Übermäßig teuer aber totally worth it. Endlich mal wieder ne leckere Wiener, Schaumküsse und Happy Hippos. Was wünscht man sich mehr!? Ach, und beim ersten Starbucks der Welt mussten wir natürlich auch vorbei. Danach wurde in ner Mall Lunch gegessen und dann gings mit der Monorail zur Space Needle. Die mag ich ja sowieso voll. :) Sie sieht auch von unten schon sehr beeindruckend aus. Der Ausblick von oben ist noch toller. Wir waren glaub ich zwei oder drei Stunden oben. Ursprünglich, weil wir den Sonnenuntergang geniessen wollten, aber dank plötzlicher Bewölkung wurde daraus nichts.
Am Abend sind wir beide schon im Bus eingeschlafen. Und der nächste Morgen kam natürlich auch viel zu schnell. Es ging gleich wieder nach Downtown, wo wir die Underground Tour gemacht haben. Für alle, die noch nie was davon gehört haben: Das eigentliche Seattle ist unter der heutigen Stadt entstanden. Die ehemaligen Erdgeschosse sind nun die Keller. Ende der Geschichte. Haha.

Mein Trip war leider schon viel zu früh zu Ende, aber ich bin glücklich und zufrieden zurück nach San Francisco geflogen. Der Sitz neben mir war frei und somit konnte ich mich schön breit machen. Der Typ am anderen Ende der Sitzbank hat mich aus irgendeinem Grund ständig angestarrt. Nicht sehr hilfreich, wenn man eigentlich schlafen will. Naja, so hab ich dann wenigstens was zu trinken bekommen.

Bilder gibts auf Picasa.


Jetzt freu ich mich 35 Tage lang auf meinen Thanksgiving Trip und danach freu ich mich 18 Tage lang auf meinen Christmas Trip.

Naaaattttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! We'll rock the A!!!

1 Kommentar:

  1. Give me a AAAAAAAAAAAAaa geve me a TTTTTTTTTTTTTTTTT give ma a LLLLLLLLLLLLLLLL ATLANTAAAAAAAAAAAAA :D

    AntwortenLöschen