Pages - Menu

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Untitled.

Na dann raff ich mich mal auf, über die letzten Tage zu schreiben. Hatte mich ja bisher erfolgreich davor drücken können, aber umso länger ichs vor mir her schiebe, desto mehr gibts zu schreiben.

An Montag kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war wohl nicht so besonders. Hehe. Dienstag hab ich mich mit dem Ex-Au Pair in Palo Alto getroffen, was jetzt hier studiert. Hab interessante Sachen erfahren. Und auch wenn ich noch nie so lernbegeistert war, ist ein Studium in den USA doch eine Überlegung wert. :) Anschliessend bin ich gleich zur Stanford und hab noch ne Weile aufm Campus gechillt, bevor ich zu meiner Class musste. Danach hat mich Naemi angerufen und gefragt, ob ich mit ins Kino möchte. Vom Film hatte ich mal wieder keine Ahnung und irgendwie hätt ich wissen sollen, dass das nie gut ist. Zombieland wars und es war einfach nur widerlich. An vielen Stellen sehr lustig, aber dann doch wieder abartig ekelhaft.

Mittwoch musste ich bis spät abends arbeiten, dasselbe am Donnerstag. Freitag bin ich mit Cosi und den anderen Mädel Sushi essen gegangen. Der Laden war Wahnsinn. Musik und Licht wie in nem Club. Die Stimmung war sehr gehoben, was sicherlich auch daran lag, dass sich keiner für IDs interessiert hat. Den Samstag hab ich dann so mehr oder weniger verschlafen, abends ein bisschen gearbeitet und dann wieder geschlafen.

Und am Sonntag gings dann vormittags in Richtung San Francisco, um die Golden Gate Bridge entlang zu biken. Das war mal ein richtig toller Tag. Es hat total viel Spass gemacht.


Diese Woche war bisher recht ereignislos. Ganz viel Arbeiten und ganz viel Urlaubsplanung.

To be continued. ;)

1 Kommentar:

  1. Bikes auf der Golden Gate... nice. Sollte ich mal für die Brooklyn Bridge here.
    Inga ;)

    AntwortenLöschen