Pages - Menu

Sonntag, 31. Januar 2010

Pool, San Fran & Beach

Nachdem mir Freitag nachmittag erst mitgeteilt wurde, dass ich ja ab 3.30pm frei hab und auch den Rest des Wochenendes nicht gebraucht werde (herzlichen Dank für die frühzeitige Mitteiling zur Förderung meiner Freizeit-Planung), wurde ich mit einem "Bye" verabschiedet, obwohl ich zum Zeitpunkt gar keine Pläne hatte, das Haus direkt zu verlassen. Aber, da ich ja mitbekomme, wenn ich unerwünscht bin, habe ich sofort begonnen, meine Sachen zu packen und bin zu Dani, aus Brasilien, wohnt ein paar Strassen weiter, gezogen. Ihre Gastfamilie ist total lieb und das Haus ist auch recht beeindruckend. Ich war dann erst mit ihr shoppen und später kam noch ein anderes Mädel vom Eastbay und en Ami vorbei und wir haben uns einen netten Abend mit Bier, Wein und Pool spielen gemacht.

Am Samstag gings ins Kino zu When In Rome, ein lustiger, wenn auch wieder ein typischer Liebesfilm. Danach haben wir uns noch zu Extraordinary Measures reingeschlichen. Sehr guter Film, der einen öfter zu Tränen rührt. Weiterzuempfehlen. (Vor allem an Mama. ;) )

Das Hangover der vergangenen Nacht war immernoch deutlich zu spüren und somit wurde bis zum späten Abend nicht viel zu Stande gebracht. Irgendwann haben wir uns dann aber doch hübsch gemacht und ab gings, nach San Francisco, wo wir erst ein weiteres Mädel abgeholt haben und dann direkt zum Club gefahren sind. Wir standen vielleicht gerade 5 Minuten in der Schlange und haben uns überlegt, welche ID ich nehmen sollte, als wir vom Türsteher zum Hintereingang geführt wurden, womit sich die ID-Frage ganz leicht geklärt hatte. Dani meinte, das ist ihr noch nie passiert, obwohl sie schon so oft in dem Club war. Es lag wohl an mir. Haha.

Sonntag, heute, war dann ein weiterer Hangover Tag. Nachdem ich mich von Dani verabschiedete hatte, bin ich mit Kat zum Strand gefahren und gemeinsam haben wir die 20 Grad purer Sonnenschein genossen. Dazu noch das Rauschen vom Pazifik. Geht es schöner?







Leider ist auch das schönste Wochenende irgendwann vorbei und kaum bin ich wieder in die Holzhütte meiner Gasteltern gekommen, wurde mir meine gute Laune so gründlich versaut.
Meiner Gastmutter hat es so gar nicht in den Kram gepasst, dass ich mich das ganze Wochenende nicht blicken lassen hab. Und als sie dann noch erfahren hat, dass ich mit dem Kind letzten Donnerstag bei nem Indoor-Playground war, ohne vorher um ihre Erlaubnis zu betteln, wars total vorbei. Wobei gesagt werden muss, das mein Gastdad die ganze Zeit davon wusste, aber man redet ja nicht miteinander. Naja, nun soll ich doch bitte immer um Erlaubnis fragen, bevor ich was mit dem Kind mache und immer schön Bescheid geben, wann wir wo was mit wem wie lange machen.
Noch dazu muss ich morgen wahrscheinlich 13 Stunden arbeiten, weil das Kind heute gehustet hat.
Nur noch 2 Monate. Und in 2 Wochen endlich Urlaub.

1 Kommentar:

  1. deine gsteltern schein auch zu denken sie wären dein vormund was xD nur zur info, du bist en deutsches mädel und mit ü18 volljährig und kannst nach belieben handeln^^
    aber da am strand muss ich sagen siehts nich gerade kuschlig aus, naja hauptsache man kann sagen man war am strand ne ^.^
    LG LiliMi

    AntwortenLöschen