Pages - Menu

Dienstag, 19. Januar 2010

The Hills

Ich komm mir hier manchmal echt vor, wie in einer Reality-TV-Show. Ob das was Gutes oder Schlechtes ist, wird sich rausstellen. ;)
Letzten Freitag hat mich Cosi spontan zu ner Party bei ihrem Freund eingeladen. Irgendwo im Nirgendwo in Los Altos Hills. Und ich solle doch bitte meinen Bikini mitbringen. Im Januar. Ahja.
Ich war dann davor noch nen Film bei meiner Lieblingsschwedin Sanna gucken, The Ugly Truth, mal wieder. Und bin irgendwann nach 11 losgefahren um noch paar Kerle in Palo Alto anzuholen und mit zur Party zu nehmen. Eigentlich sollte Katharina auch noch mit, aber die war "zu müde". TZZZZ.
Das Haus war der OBERHAMMER. Oder sagen wir mal, wie alle anderen Bonzenhäuser hier. Aber der Pool war das absolut Geilste. So am Abhang, wo das Wasser dann quasi einfach runterfällt. Keine Ahnung wie man das erklärt. Und natürlich mit Hot Tub. Und dazu noch ordentllich Alkohol und nette Menschen und man hat eine gelungene Nacht. Bis frühs um 6.

Samstag hab ich den ganzen Tag im Bett verbracht, bis ich am späten Nachmittag zu Sanna gefahren bin, wo es sich auch Katharina und Em schon gemühtlich gemacht haben. Danach wurd ich von Katha zu ner brasilianischen Nacht in irgendnen Club geschleppt. Das ist ja mal ganz und gar nicht mein Geschmack. Die ganzen Latinos dort. Und dann noch die Musik. Ähmmm. Zum Glück hat der Mist schon um 2 zu gemacht und ich hatte recht zeitig meine Ruhe. Hehe.
Sonntag und Montag waren wieder Movie-Tage mit Step Up 2, Honey, Hitch, I Love You Man und Ghosts Of My Girlfriends Past.

Meine Gasteltern und Kind waren bis Montag Abend in Las Vegas. Mich wollten sie scheinbar nicht dabei haben, was mir nur Recht sein kann.

Heute morgen bin ich um 2am aufgewacht, weil mir so furchtbar übel war. Keine Ahnung warum. Ich hab dann die nächsten 3 Stunden im Badezimmer verbracht, bis es nichtmehr ganz so schlimm war und ich wieder schlafen konnte. Um 8 bin ich ganz erschrocken aufgewacht, weil ich eine Stunde zu spät dran war. Die Gastfamilie aber auch, da der Strom ausgefallen ist.

Seit Sonntag Morgen regnet es ununterbrochen, überall Regenwasser-Flüsse und halbe Seen auf den Strassen. Dazu gibts noch sehr starken Wind, der den ein oder anderen Baum umreißt. Nett.

1 Kommentar:

  1. na, so lässt sichs hier doch leben :) looks GREEEEAT!!! achwas deine Gastfam war in Vegas... schaaade ich hab sie nicht angetroffen ;-)

    AntwortenLöschen