Pages - Menu

Montag, 25. Januar 2010

Sind wir hier in Mexiko??

Ein weiteres Wochenende ist over und ich habe nun nur noch 10 Wochenenden in California übrig. Danach wird wieder umgezogen. Ich geniess meine letzten Wochen hier, nein wirklich, ich hab mir hier wieder schön was aufgebaut und es wird mir nicht leicht fallen, mich von den ganzen tollen Menschen zu verabschieden, die ich kennenlernen durfte.
Der Abschied von der Gastfamilie wird aber umso leichter. Zur Zeit reden wir kaum noch miteinander, was vielleicht besser so ist, denn meine Geduld mit ihnen ist so gut wie am Ende und ich werd sehr froh sein, wenn ich dann endlich eine neue Familie sicher habe.
Mein Wochenende war wieder bis zur letzten Minute vollgestopft. Freitag abends wurde erst bei Kat mit dem Mädels Sex And The City geschaut, zum 754689sten Mal. Und danach gings wieder zu Cosis Freund, wo wieder der Hot Tub eingenommen wurde. Diesmal konnt ich "ich-bin-zu-müde"-Katharina davon überzeugen, mitzukommen und selbst Em wollte es sich nicht entgehen lassen.
Es war auch wieder sehr lustig, wenn auch nicht ganz so toll, wie letzte Woche.

Samstag früh hab ich mich halb 10 bei Katha ausm Bett geschlichen, weil meine Gastfamilie mich zum arbeiten eingetragen hat. Zwei Stunden sollten es sein, drei Stunden waren es wirklich, während denen sie auch noch zu Hause waren.

Danach bin ich gleich wieder gegangen, ein bisschen mit den Mädels durch Target laufen und so weiter und so fort. Im Anschluss gleich nach Hause, duschen, make up, Haare, das kleine Schwarze und Heels rausgeholt und zu ner Geburtstagsparty gedüst. Eines der Geburtstagskinder kommt ursprünglich aus Mexiko und hat doch glatt mal das halbe Land mitgebracht. Nicht nur die Menschen, sondern auch Musik, Essen und trinken. Hmmmm.

Der Sonntag war hauptsächlich damit gefüllt, meinen Ersatzautoschlüssel zu suchen, da meiner noch im Zündschloss steckte und das Auto aus mysteriösen Gründen verschlossen war. Sachen gibts... ich wusst nicht mal, dass das geht. Ich dacht ja erst, ich hätte das Auto verschlossen und den Schlüssel verloren, was in dem Fall wohl die schlimmere Variante gewesen wäre.

Abends war ich dann noch bin Sanna im Kino. Sherlock Holmes. Sehr guter Film. :)

Und hier nochwas zur Unterhaltung aller derer, die die englische Sprache beherrschen und ein Herz für Georgia haben.

1 Kommentar:

  1. hört sich doch nach nem geilen WE an :) und hast dir nen "heißen" Mexikaner geangelt ;) haha... also scheene Tage noch :) deine Sonnenbrille dürfte in 4-5 Tagen ankommen ;) Grüßle

    AntwortenLöschen