Pages - Menu

Sonntag, 22. Dezember 2013

Alltagstrott

11,000 views, was geeeeht? Zuerstmal moechte ich euch bitten, meine staendige Abwesenheit zu entschuldigen. EIGENTLICH wollte ich ja mal wieder ein Video machen, was ich aber natuerlich ewig vor mir herschiebe. Denn... eigentlich passiert hier nicht mehr so viel Aufregendes. Also schon, aber ich bin mittlerweile scheinbar wieder so in das Leben hier reingekommen, dass halt eben einfach so ist und ich nicht mehr das Beduerfnis habe, ueber jede Hausparty und jedes Brunchdate und jede Clubnacht zu berichten. Wobei es in letzter Zeit wirklich kaum einen Abend oder Tag gab, den ich daheim oder allein verbracht habe. Komplett das Gegenteil zu meinem Leben in Deutschland, wo ich teilweise wochenlang nichts gemacht habe. Einfach weil jeder in meinem Umkreis so vor sich hinlebt und schick essen gehen oder Kino waere Geldverschwendung. Ich realisiere jetzt noch staerker, wie traurig das eigentlich ist, wenn man sich kaum was goennt.

Was interessiert denn hier so? Mein taeglicher Ablauf? Meine naechtlichen Abenteuer? Dates?

1 Kommentar:

  1. Na, Dates hört sich doch spannend an :) Und mich würde auch interessieren wie Dir Californien generell jetzt im 2. Anlauf gefällt? Beim ersten Aufenthalt warst Du ja nicht so ganz überzeugt :)

    Liebe Grüße

    Jess

    AntwortenLöschen