Pages - Menu

Freitag, 20. Februar 2015

Valentines Day Recap

Freund Nase musste leider bis spaet arbeiten und ich hab den Samstag ohne ihn verbracht. Zum Gluck kamen aber ein paar wunderschoene Bluemchen ins Haus geflattert. Wer das wohl war?
Ich war dann noch im Gym und hab den restlichen Tag mit den Roomies verbracht, davon gibt's ja hier genug und irgendjemand ist fast immer da.

Am naechsten Tag wurde ich dann quasi entfuehrt. Erst wollte mir Freund Nase weiss machen, dass wir jetzt nach San Francisco fahren, nur fuer einen Tag. Hm... hat er etwa vergessen, dass er mich letzte Woche gefragt hat, ob wir fuer Vday nach Santa Barbara sollen? Ich hab natuerlich erstmal fein mitgespielt und er war auch sehr uberzeugend in seiner SF Planung. Letztendlich hat er tatsaechlich nicht mehr dran gedacht, dass er mich ja schon eingeweiht hatte und war leicht enttaeuscht, dass er mich nicht ueberraschen konnte.

Nach 2.5 Stunden waren wir endlich an unserem Ziel und es war um einiges frischer als im aufgeheizten und
zugesmogten LA. Ich war ja aber auf San Francisco eingestimmt und hatte natuerlich nen Pulli dabei. ;)

Wir sind zu unserem Lieblingspizzarestaurant gegangen, Patxi's, wo es die beste Deep Dish Pizza ausserhalb Chicago's gibt (dort kommen wir ja leider nicht so schnell hin). Und es war wieder soooooo gut. Mir war danach nur nach schlafen zu Mute, so gut war's. Aber wir sind natuerlich noch ein Weilchen im suessen Santa Barbara rumgelaufen. Erst puenktlich zum Sonnenuntergang haben wir uns auf den Heimweg begeben und sind dann gluecklich und zufrieden ins Bett gegangen.

The End.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen